Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Nun, Tiermenschen sind auch Chaos, der einzige wahre Unterschied ist die Hinterhaltsonderregel...Sonst borgt mir der Tura einfachs Ein-zwei Shaggoths, wenn er nicht mit spielen kann... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich sehe Tiermenschen udn Chaos als 2 verschiedenen armeen.
      Wenn etwas 2 verschiedene Codexe hat, ist es für mich ne extra armee, sorry :P
      Mfg Nightbringer
      Ps: Aber wir haben eh noch zeit um zu planen, und fix dabei sind jetzt:
      Shaad,
      Lakai,
      Tura Xell,
      Ich,
      El_Greko.
      Relyon (?).
      Mfg nochmals ich
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nightbringer

Du also:
      1) sind HdC und BdC beide armeebücher des chaosn und können kombiniert werden
      2) Habt ihr jaauch meherer Völker , also was solls?

Übrigens wird es im januar eine Überaschung geben auf der Seite der guten die sich da aus der Dunkelelfenecke ankündigt (sprich es wird sich was in meinem Warhammerregal tun :D)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Laki:
      Du hättest nicht sagen dürfen das es im Januar ist !!!
      DAmit hast du´s zu einfach gemacht ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Verbündete sidn immer gut.
      KAnnst mir ja dann deine Dunkelelfen schenken :P
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Naja, bis auf das sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen werden, werden sie sich schon vertragen :D
      MEinst du den großen deal um 189? ???
      Der ist geil !!!
      Mfg Nightbringer

Vielleicht treffen die dann mal auf meine SKaven.
      (Werden wahrscheinlich Skaven werden)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Wenn du die Bretonen im Jänner (Mitte jänner) anfangst und ich dann auch meine SKaven, haste dann irgendwann lust auf ein "Einweihungsspiel" ?
      2 neue Rassen gegeneinander hetzen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

DA haste recht Mischa.
      Ich sag dir noch vorm tournier bescheid, dann kannste falls ich sie brauche, die sachen mitnehemen und du bekommst dann die ? :D
      Mfg Nightbringer

Irgendwie lässt sich da gar nix kombinieren:

Brets +Echsen: HÄ?Da gabs doch mal eien Kampagne Echsen gegen Brets :)

Brets+Skaven: Jaja , die stolzen ritter werden sich sicher mit kleinen , stinkenden , hinterhältigen , ehrenlosen ratten abgeben

Brets+Dunkelelfen: Ähm ja , da stimmen die Begriffe der hre net ganz überein :D

Aber wenns sein muss: dann hab ich eben Ritter mit 8 Speerschleudern :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Das ist ja meist der sinn, das man 2 abgrundtief verschiedenen Armee sammelt, und nicht DE und HE.
      Das ist so, deswegen ist da der unterschied auch so krass.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Stimmt im Grundregelwerk gibts bild ich mir ein ein bild mit Bretonen gegen Ehcsenmenschen,...
      PPs: DAs mitd enSKaven ist war,...
      Aber genau dswegen sind´s glaub ich so lustig zu spielen :D
      (Mann kann von Hochelfen nicht angegriffen werden, da die sich so ekeln, neue sonderregel)

[spam]

Naja.... Meine Zweite Armee werden irgendwann mal die Vampire werden....

Dann kombinier ich die beiden Armeen (Zwerge fürs Ballern und Untote für Nahkampf vor denen sich jeder fürchtet)

Und nach der Schlacht hauen sich die Vamps und die Zwerge in ne Taverne und dann wird dort gemütlich ein helles blondes gekippt (bzw. ne helle Blonde Zwergendame von den Vamps) :D

[/spam]
      [spam]
      DAs war jetzt echt spam :D
      [Spam aus]
      Mfg Nightbringer

So genau müssen wir das auch nicht nehmen. Ist doch egal ob die Völker vielleicht miteinander kämpfen würden. Hauütsache eine Seite ist gut und eine böse.
      Als die Gruppe nur aus mir, tielner catchaner und Pilgrim bestanden, haben wir Chaos gegen Zwerge und Waldelfen gespielt und die zwei müssen sich auch nicht gerade frendlich gesinnt sein.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Wenn die gute Seite etwas Söldnerunterstützung braucht, melde ich mich hiermit. Auch wenn ich noch nicht weiß, wann und wo das steigen soll.

@ Lakai
      Wolltest du nicht mal mit Skaven anfangen? Paßt wesentlich besser zu dir als edle Bretonen... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich weiß jetzt nicht ob das ne beleidigung war :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Was haltet ihr von Zwergen ???

@ Nightbringer

Zwerge?
      Vorteile: guter Fernkampf, super Verteitigung
      Nachteile: keine Magie, keine berietenen Einheiten, nicht so gut
      im angriff

@ Relyon

Wann machen wir entlich unsere Schlacht?
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()