Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Ich hätt Lust zu spielen. Allerdings bin ich ab Donnerstag ne Woche lang weg. Wenn ich dann zurückkomme, würde ich die 4 verschiedenen Armeelisten, die ich zusammengestellt habe, echt gerne ausprobieren.
      Wer bietet sich zum Spiel an?

Timi? Germi? Hoferbuben? Oder vielleicht sogar 8o Stefans böse Echsen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Supi, ich werd mich dann bei euch allen melden, wenn ich wieder zurück bin. Muss meine 5 (es werden immer mehr! 8o ) Listen ja ausprobieren... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

hat wer heute Lust ein 1500er spiel zu spielen?!

nach meiner gestrigen Niederlage gegen Timi (grummel, :P) will ich meinen schmach beseitigen..
      Würde mit dunkelelfen spielen..

Timi, revange?!
      Karli?
      Stefan?
      Dragonrage?

irgendwer?!

bei interesse-----> 06605230260

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Wenn du willst können wir nächste Woche spielen. (dieses Wochende bin ich mit Turnier und einigen bastelsachen eingedeckt)
      Es gibt nichts besseres für das Selbstbewusstsein als gegen mich zu spielen. Ich verliere rein würfeltechnisch schon automatisch. (wer es schafft bei 6 Würfeln fünf einsen hinzulegen, wo es sich gerade um einen schlachtentscheidenden Moment handelt kann alles) Ich hab' mich schon damit abgefunden, dass sich das Schicksal einfach in allen Lebenslagen gegen mich verschworen hat.
      Gegen was willst du spielen? Hochelfen (fröhliches metzeln unter Brüdern :rolleyes: ) oder Vampire, wobei ich bei letzteren mit massiven Proxieinsatz spielen müsste.
      Sag' mir wann, wo und gegen was du spielen möchtest und wir können spielen.

PS.: Jetzt wo ich ja einen Schlüssel für die Greifen habe könnten wir ja in den entsprechenden Hobbyräumen spielen.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

@dragonrage

am liebsten wären mir 2 spiele! 1 mal gegen HE UND einmal gegen vamps :)

proxies sind mir wurscht :)

wegen spielort..

hmm, mir eigentlich (fast) egal..

zuhause ist natürlich am liebsten, aber wenn du bei den greifen spielen willst , dann leist ich mir eben die tagesmitgliedschaft =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      mir ist es auch egal. Wo du halt lieber spielen willst, ergo bei dir zu Hause.
      Da zwei Spiele geht es frühestens nächstes Wochende, es sei denn, ich kürze meinen Mittwoch ein wenig. Ist eh noch kaum wer in der Schule.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Am 23. möchte ich gerne ein bißchen im Clubraum spielen. Ab 14:00 Uhr

Auf der Liste:
      Maugan Ra
      Khonres General
      Chris Schwarz
      Ragnath (unter Umständen)
      Stuntman ?
      Luzifer ?
      Svenyboy (Zuschauer, vielleicht auch mal probieren)
      Freddy (Zuschauer)
      Aldo (Zuschauer)

4 Tische gehen sich aus.
      Hätte noch wer Lust zu kommen?
      Da gibts ein paar Leute, die das gerne mal gesehen hätten...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Wegen alex Chaos-Kampagne:
      Kann mir wer für den anfang ein paar Chaoskrieger leihen ?
      weil, neues Frontlicht für mein Fahrrad, Sparen für segelurlaub (bordkassa muss ich selber zahlen) Schwarzfahrer-Strafe von der GVB und eine 10-Zonenkarte (um zu verhinden, dass ich wieder 40 Euro an die GVB abdrücken muss) beanspruchen mein Geldbörsel für dieses Monat doch sehr. außerdem hab ich letztens ein nettes Mädchen kennengelernt, für die ich auch etwas Geld freihalten möchte. IMHO wird sich eine Chaos-Krieger Box dieses Monat nicht ganz ausgehen ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Tielner
      Am 23. möchte ich gerne ein bißchen im Clubraum spielen. Ab 14:00 Uhr

1) Welcher 23. - schon der im Juli, oder?
      2) Was wird gespielt? Bei Fantasy oder BfG oder FoW bin ich dabei...
      3) ...aber erst später (voraussichtlich) weil ich Vormittags noch in Gloggnitz verweile (so es der 23.07 ist)

Wenn ich trotz dieser Unklarheiten meinerseits, meine Teilnahme erwünscht ist, werd ich kommen. Es sind aber eh erst 6/8 Spielern auf der Liste...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Tomizlav
      1) Welcher 23. - schon der im Juli, oder?
      2) Was wird gespielt? Bei Fantasy oder BfG oder FoW bin ich dabei...
      3) ...aber erst später (voraussichtlich) weil ich Vormittags noch in Gloggnitz verweile (so es der 23.07 ist)

Natürlich der 23. Juli :D Für den 23. Jänner traue ich mitr nichts ausmachen
      Mir wäre es recht wenn nur Fantasy oder 40K gespeilt wird - weil sich die "Neuen" das mal ansehen sollen...

Wenn ich trotz dieser Unklarheiten meinerseits, meine Teilnahme erwünscht ist, werd ich kommen.

*lol*

:D Ich weiß nicht ob du kommen solltest - weil ich kann so unsympatische Spieler wie dich gor net leiden... :D

Thomas, falls du NICHT kommst bin i murdsmäßig zwider... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Sollte auch dabei sein. Werde aber nur mit meinen 40k Imps anrücken.
      Fantasy is für mich nichts, so lange ich keine Fluchritter in meiner Vampierarmee hab. :rolleyes:

Außerdem wäre es recht nett einmal einen anderen Gegner als die Imperialen vom Mark zu haben.
      Nichts gegen dich Mark, nur wären einmal ein paar Tyraniden oder Orkse ganz nett. :O
      Würde mich auch mit Space Marines zufrieden geben. :P
      Als dann, Termin ist schon bei mir im Kalender eingetragen.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Pat - spiel doch einfach mit dem Daniel (Luzifer)
      Der spielt schon recht brav Marines!

Hat sich der Khornes Genral bei dir gemeldet??

Wie es läuft??

Khorne General???
      Ich hab zwar ne PM bekommen aber die war von nem Svennyboy?
      Und dass du gegen den Khorne General spielen willst? ?(
      Hab KA von dem was da gemeint war??
      Bitte um Aufklärung :(
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt