Dunkelelfen mit Magie spielen

Original von Adrians Beard
    Tja es gibt 14 Moeglichkeiten ihn zu verpatzen. So gut ist es auch nicht :)

!!!
    Das wäre - bei 216 möglichen Wurfergebnissen - ein Wahnsinn ;) ... in Wahrheit sinds 55, also werden etwa 25% verpatzt - nicht mehr wirklich so gut, dass man einen Wurf in einen erfolgreichen Schlachtplan einkalkulieren sollte :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Booooooooooooooooooooor !!!
    Könnts ihr so gut rechnen, oder wie ???
    Mfg Nightbringer
    Ps. habts ihr nen TAschenrechner im Kopf ???
    25% verpatzt man, ok...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Was sind denn so die schlechtesten rassen, von der Moral her ???
    Ich tippe auf Orks, und Gobbs oder wie sie heißen :D
    Vielleicht auch Skaven, da das die rassen sind, die eher in MAssen auftreten.
    Mfg nightbringer
    Ps: Kann mich allerdings auch ganz, und gar irren :tongue:
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

naja im profil sind die skaven sicherlich das schlechteste, aber die bekommen ja pro Glied, das hinter dem ersten steht bis zu +3 auf den MW.
    Dann Skinks, wird allerdings stark ausgeglichen, durch die KAltblütigkeit.
    Die einzige Rasse die ein wenig stark benachteiligt ist, zumindest, was den MW angeht sind die Goblins oder Gobbos bzw. nachtgoblins und Trolle, mit einem mw von 5(nachtgobbos), 3/4???(trolle) und 6(gobbos).
    Allerdings kommen Goblins meist in solchen Unmengen vor, dass es schon sehr schwer ist einen Paniktest zu erzwingen, was aber mit einem Slann und dem ein oder anderen skink nicht alzu schwer fallen wird...
    und wenn eine flieht, kann sich die Gobbo armee sehr schnell in einen sehr ungeordneten Haufen fliehender Grünhäute verwandeln... :D
    Punk's not dead
    Danke, für die nAchhilfestunde *lol*
    NAja, also wenn ich auf Goblin/Ork Jagd gehe, dann setz ich auf Angstmachen, oder ???
    Oder auf Entsetzen durch stegaton :D
    (Kroxigore machen Angst)
    Mfg Nightbringer
    PS. DAn sind die Goblins, nur noch ein haufen Häppchen *lol*

NAja, das werd ich schon irgendwie schaffen, notfalls mach ichs wie ein Blutrünstiger Hornnacken Veteran:
    ich werf mich mit einem Kriegsgebrüll auf den Tisch, schmeiß seine Figuren um(erdum), und beiß manchen den Kopf ab :P
    DAnnach gibt er sicher auf, da helfen keine Steinschleudern ;)
    Mfg nightbringer