also wie ja schon angekündigt hab ich mir heute die originalfassung von El Mariachi III angesehen...
Wie befürchtet konnte er mit dem 2. teil nicht mithalten und verkam zu einem netten episodenfilm, den man sich asu der videothek asuborgt wenn nichts besseres da ist
Positives:
zeitweise wird die gewalt so eingesetzt daß sie sich selbst wieder verarscht
gute Action...das einzige warum der film es wert war
guter schmäh
negatives
gewalt wird zeitweise zu heftig dargestellt (um meine einstellung zu gewalt in filmen zu definieren: einer meiner lieblingsfilme ist natural born killers)...einen unschuldigen koch umzubringen, und das noch von einem guten...oder jemanden die augen rauszupopeln...oder jemanden die waden vom knochen zuschiessen welche deswegen abrechen...naja ich weiß nicht
keine person hat wirklich eine hauptrolle, sind viele kleine rollen
antonio ist in keiner szene der coole killer mit gefühl der er war
mexico wird zusehr in den mittelpunkt gestellt
zuviel spanisch (meine freundin hat sich gefreut, die musste nicht lesen *gg*)
ein teufelsharter jonny depp-dem werden die augen genommen, er wird dreimal angeschossen und trotzdem schafft er es aufgrund von leisem kichern dem gegner in den kopf zu schiessen
zuviele handlungsstränge... mindestens 3 sollte man rausnehmen (FBIagent mickey rourke und den general... ) und die zeit dem mariachi widmen, um der zu sein, der er war...
leider wieder ein kult ein wenig zunichte gemacht...
descanse en paz, el mariachi
Wie befürchtet konnte er mit dem 2. teil nicht mithalten und verkam zu einem netten episodenfilm, den man sich asu der videothek asuborgt wenn nichts besseres da ist
Positives:
zeitweise wird die gewalt so eingesetzt daß sie sich selbst wieder verarscht
gute Action...das einzige warum der film es wert war
guter schmäh
negatives
gewalt wird zeitweise zu heftig dargestellt (um meine einstellung zu gewalt in filmen zu definieren: einer meiner lieblingsfilme ist natural born killers)...einen unschuldigen koch umzubringen, und das noch von einem guten...oder jemanden die augen rauszupopeln...oder jemanden die waden vom knochen zuschiessen welche deswegen abrechen...naja ich weiß nicht
keine person hat wirklich eine hauptrolle, sind viele kleine rollen
antonio ist in keiner szene der coole killer mit gefühl der er war
mexico wird zusehr in den mittelpunkt gestellt
zuviel spanisch (meine freundin hat sich gefreut, die musste nicht lesen *gg*)
ein teufelsharter jonny depp-dem werden die augen genommen, er wird dreimal angeschossen und trotzdem schafft er es aufgrund von leisem kichern dem gegner in den kopf zu schiessen
zuviele handlungsstränge... mindestens 3 sollte man rausnehmen (FBIagent mickey rourke und den general... ) und die zeit dem mariachi widmen, um der zu sein, der er war...
leider wieder ein kult ein wenig zunichte gemacht...
descanse en paz, el mariachi
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"