Themenbewertung

Themenbewertung

Themenbewertung 26
    1.  
      Ja (14) 54%
    2.  
      Nein (17) 65%
    da die meinungen über die themenbewertung auseinandere gehen mache ich hier mal eine umfrage die 7 tage rennt....

dann sehen wir ob mehr leute sie wollen oder nicht und werden dann handeln...also deaktivieren oder aktiviert lassen...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Oli
    meine rede bewerter wären echt nicht schlecht *mich selbst für posten vorschlag :D* (ich lese alles und bin fast immer online)

naja, diese bewerter sollten möglichst lebenserfahrung und schon in sich gereift sein - und fest am boden der realität stehen!

:D :D :D

was man ja von unserem spam-oli nicht behaupten kann...

:))
    is ja gar nicht wahr - hab meinen spam ja schon drastisch zurückgeschraubt - ausserdem seit wann hat das bewerten was mit lebenserfahrung zu tun??? ich bin noch jung und dynamisch deswegen bin ich gradezu auserkoren für den posten :] ausserdem steh ich mit beiden beinen in der realität :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

das is eigentlich nur eine umfrage obs erwünscht ist oder ned...und nicht in welcher form das können wir dann nach der umfrage erheben...würde ich sagen
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    NEIN!

...und bitte keine endlosen Diskussionen darüber, wie sich Themenbewerter (oder heißt das Wärter?! :tongue:) qualifizieren!!!! Die Themen sind meistens reine Geschmackssache und wenn's mit Sprache, Meinung und Ausdruck zu arg wird, gibt die Oberwärter => MODS - die dann modsen... ;) :D - quasi die Dreieinigkeit der Gewaltenteilung auf Metaebene... :P
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Bin auch dagegen, man braucht sich doch nur die letzten Bewertungen ansehen, das sagt doch alles :evil:
    Da macht sich wer einen Scherz, und bewertet drauf los, ohne das es einen Sinn ergibt.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Ich finds schade...

Diese neue Forumsversion hat so viele neue coole Features, und jetzt werden fast alle interessanten abgestellt, nur weil einige Leute zu blöd und unreif sind die richtig zu nutzen...

Die User-Bewertung fand ich ok, bis zu dem Punkt an dem gewisse User die missbrauchten... aufgrund irgendwelcher psychischer Zwänge oder was weiß ich...

Jetzt auch noch die Themen-Bewertung, die ich auch praktisch finde. Ist ein Thema mies guck ich net mal rein... aba im Moment stell ich mir die Frage, warum interessante Beiträge, darunter auch welche von mir, ohne Grund mies bewertet sind... wieder User die ihre Psychischen Zwänge nich ganz kontrollieren können.

Ich find das wirklich schade. Hätten sich einige die Arbeit für die neue Version ersparen können und gleich die Alte lassen können...

Irgendwie reifen die Menschen nich wirklich heran...
    ueber die psychische Lage irgendwelcher zu Urteilen bzw. vermutungen zu aeussern, wuerde ich
    unterlassen... schlechte nachrede is immerhin einklagbar... so nebenbei bemerkt...

desweiteren gibts die Thread-Bewertung nicht erst seit dieser Version...
    und die User-Bewertung, wer brauchts ?!
    die Bewertung fuers Handeln wird hoechstw. eh bald, durch ein Tool von von Tom ersetzt...

just to mention it...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Die Bewertungsidee an sich find ich nicht schlecht. Bin aber auch der Ansicht, dass es eine Weile brauchen wird, bis man damit gut umgehen kann - soll heißen sich wirklich Gedanken über den Beitrag des Threads zum Forum bzw den Nutzen der Posts machen und diese(n) entsprechend bewerten kann. Aber vielleicht mach ich mir halt wieder mal zu viel Gedanken...
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Original von Edimasta
    Ich finds schade...

Diese neue Forumsversion hat so viele neue coole Features, und jetzt werden fast alle interessanten abgestellt, nur weil einige Leute zu blöd und unreif sind die richtig zu nutzen...

Die User-Bewertung fand ich ok, bis zu dem Punkt an dem gewisse User die missbrauchten... aufgrund irgendwelcher psychischer Zwänge oder was weiß ich...

Jetzt auch noch die Themen-Bewertung, die ich auch praktisch finde. Ist ein Thema mies guck ich net mal rein... aba im Moment stell ich mir die Frage, warum interessante Beiträge, darunter auch welche von mir, ohne Grund mies bewertet sind... wieder User die ihre Psychischen Zwänge nich ganz kontrollieren können.

Ich find das wirklich schade. Hätten sich einige die Arbeit für die neue Version ersparen können und gleich die Alte lassen können...

Irgendwie reifen die Menschen nich wirklich heran...

@ Edimasta:
    Merkst du ned, dass du eigentlich schon in Vergessenheit geratene, gegenseitige Verdächtigungen und wwi noch alles, wieder unnötig erwähnst und damit aufwärmst?
    Dieses seltsame Thema war für mi scho wieda längst Geschichte. Jetzt lesi dei Posting, und mir kommts wieda in den Sinn...

Dei Posting strotzt nur so von Vorwürfen & Anschuldigungen gegenüber andren, die du ja ned namentlich erwähnst. Aber aufgrund deiner Formulierung merkts glaub ich ein Blinder ohne Internet, PC und mit negativem IQ-Wert, dasd ja wohl in Wahrheit den Ashtaroth damit meinst. Und bitte streits ned ab, weil für blöd verkaufen lassi mi ned...

Und i verteidig damit jetzt niemanden oda so, aber mir fallt des jetzt einfach scho wieda auf. Du redsd wirklich andauernd irgendwas von Rücksicht nehmen, Reife, blablabla. Und was machst du?

Du machst andren Vorwürfe am laufenden Band, für Dinge die eigentlich scho als abgehakt gegolten haben -- zumindest in meinen Augen.

Und i weiss a ned, ob da Ashtaroth irgendwas von dir schlecht bewertet hat. Des weiss niemand ausser er, und genau das is der Punkt:
    Du weisst es genauso wenig, also lass so hinterhältige, kindische und gemeine, versteckte Anschuldigungen...

Langsam werdi bös wenns so weitergeht mit deiner eigenartigen, vorwurfsvollen & auch teilweise herablassenden Art, Postings zu tätigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Original von Edimasta

Und dazu willi no sagen, dass des Feature prinzipiell recht nett is, stimmt.

Aber i denk, realistisch gsehn gibts wohl kein Forum mit >100 User, wo die Funktion ned durch "Freunderl-" oder "Feinderl-Wirtschaft" verfälscht wird.

Also prinzipiell a nette Funktion, im Alltagsgebrauch ab einer gewissen Foren-Grösse aber überflüssig und kaum sinnvoll.

Ma sollt imho auch versuchen, des Forum aufs Wesentliche zu beschränken, ned mit zig Statusbalken zupflastern damit des Forum aussieht wie bei ana Windows-Installation...

Also so schad, wie du des anscheinend empfindest, findi des ned, dass da a Balken weniger is.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

macht die Bewertung weg und haltet lieber die User an, ihre Threadtitel so zu wählen, dass man gleich erkennt worum es geht.

Wenn mich der Thread-Titel anspricht, werde ich das Thema lesen, egal wie viele "Daumen runter" es hat. Umgekehrt ist das natürlich auch der Fall.

just my Senf

und hört verdammt nochmal auf euch zu Kabbeln, das geht mir jetzt langsam echt am Sender ... Schluss damit ... und zwar alle X( :evil: X(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

so, der nächste der hier editiert wird gleich selbst editiert!!!

schluss jetzt!

jeder post der nicht on topic ist, wird ohne umschweife gelöscht - von den admins!!!

lasst alle eure gedanken schön weg von der tastatur und lasst das gegenseitige provozieren!!!

das gilt jetzt für beide parteien - die angesprochenen wissen wer gemeint! und ich will jetzt kein kleinkindisches "aber der andere hat jetzt angefangen" lesen - ich will zu diesem thema überhaupt nichts mehr lesen!

finito pasta - sag ich da nur!!!!! :evil: