Liber Chaotica Nurgle - Limited Edition

Liber Chaotica Nurgle - Limited Edition

Jar es ist soweit - die Schmieden des Chaos spucken das 3te Buch der Liber Chaotica Serie aus und diesmal ist unser aller schleimigster Freund - Nurgle - an der Reihe.

Hier könnt ihr die Limited Edition dieses Buchs bestellen (nur 300 Stk. weltweit) - ich hab meins schon geordert :D

Das Buch kommt in einer stabilen Holzbox auf der das Nurgle Zeichen eingebrannt ist - der Umschlag des Buches besteht aus einem Plastiküberzug indem sich nurgliger Schleim befindet :evil:

Liber Chaotica Nurgle

Schleimige Grüsse
    Nurgling Oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Schaut einfach geil aus, kanns mir nicht leisten. Ob GW damit Geld scheffeln will glaub ich eher nicht, sie könnten sicher viel mehr als 300 Stück an den Mann/Frau bringen, also ich würd sagen eher ein Gustostück für Sammler und Fanatiker, gell OLI ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Hm... den Nutzen eines superteuren FW-Modells kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, und auch Schinken wie das Space Marine Miniaturebuch. Aber ein Buch, welches sich ausschließlich dem, auf gut Deutsch, ausgemachten Blödsinn, der von einigen Halbschwachmaten ausgedacht wurde, für vergleichsweise viel Kohle zu ergattern... vielleicht ist eine Sitzung beim Psychologen günstiger ? :tongue: :P ;) ...bitte nicht persönlich nehmen... ;(
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    DAs sind wahre worte ;)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"