Pflicht-Felder beim registrieren

Pflicht-Felder beim registrieren

Hiho ! :)

wollte nur mal fragen, ob man die Pflicht-Felder beim registrieren erweitern koennte ?!

Herkunft is auf jedenfall schon mal gut.

aber irgendwie faend ichs auch gut, wenn ich weiss, wie alt der mir gegenueber ist...
    Zeitweise stellt sich mir naemlich immer wieder die frage, ob derjenige noch so jung ist,
    und deswegen so viel muell zusammenschreibt, bzw. "dumme" fragen stellt ( ja, ich weiss,
    es gibt nur dumme antwort :rolleyes: ) oder ob ers absichtlich macht, weil er lustig sein will...
    dann will ichs herausfinden und schau ins Profil... und ausser der Herkunft steht dann nix dort... ?(

muss ja nicht umbedingt das genaue GeburtsDatum sein,
    aber zumindestens das Jahr waere schon sehr fein...

greets

p.S: und als gutes Beispiel werd ich gleich um 100 Jahre juenger ;) :P
    klingt nicht schlecht, würde den einen oder anderen Post in einem anderen Licht erscheinen lassen....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Find' ich etwas überflüssig/unsinnig: Trotzdessen ich mich nicht als Spaßvogel der bestimmten Art bezeichnen würde, hätte ich nichts dagegen, meine Daten mit:

Herkunft: Khemlut Prime, Nexus Sektor
    usw...

auszufüllen - wer will's kontrollieren!? Schützt auch nicht vor Unbill durch Threads, die man vielleicht aufgrund eigener Laune besser nicht lesen sollte... so gesehen kann ein Forum/die Glotze eben nicht 100% einen zwischenmenschlichen Kontakt widerspiegeln (ein Glück).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    nein so alt bist du nicht..da müsste dann ein cybot dortstehen ..ich habe dich entlarvt :)

und im prinzip hast recht...aber i es würde halt in der majorität schon helfen..

sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @ Daemus :

die Felder koennte man durch Dropdown-Menues ersetzen

Jahrgang : 1940-2003

Herkunft :
    Deutschland - xxx(Bundeslands-abkuerzung)
    Oesterreich - xxx(Bundeslands-abkuerzung)
    Schweiz - xxx(Kantons-abkuerzung)
    Restliche Laender aufgelistet

just to mention it...
    Original von Ashtaroth
    @ Daemus :

die Felder koennte man durch Dropdown-Menues ersetzen

Jahrgang : 1940-2003

Herkunft :
    Deutschland - xxx(Bundeslands-abkuerzung)
    Oesterreich - xxx(Bundeslands-abkuerzung)
    Schweiz - xxx(Kantons-abkuerzung)
    Restliche Laender aufgelistet

just to mention it...

Naja schön & gut - aba jemanden dran hindern, falsche Infos einzutragen, wirds trotzdem ned, und des is ja des was Daemus gmeint hat.

I finds im Prinzip a ned so schlecht dei Idee, aba die Umsetzung & Durchsetzung is praktisch unmöglich.

Darüber hinaus werdi mei Alter zB a ned angeben, geht eigentlich niemanden was an, zumindest ned die Leut hier, weili bis auf paar niemanden persönlich kenn.
    @Sia: Ach Menno!

@Rest (but not least): Mir hilfts auch nicht weiter, wenn ich wüßte, daß z.b. ein Mit40er Schrott schreibt (auf die 30er wollt' ich jetzt bewußt nicht eingehen) - die Quali eines Posts bleibt von den Eckdaten eigentlich unberührt und entweder will ich mich darüber aufregen und gehe drauf ein oder laß' es links liegen und suche mir meine eigenen Wege... Wählen gehen darf früher oder später eh' jeder und Sterben müssen wir alle mal...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter