Am meisten liebe ich es wenn der Gegner gerade seine Figuren zieht und man derweil eine geniale Taktik ausheckt, mit jedem Zug des Gegeners verdeutlicht und vervollständigt sich das Bild der Taktik die man jeden Moment benutzen wird. Man kanns kaum erwarten dem Gegner mitten in sein Spiel einzugreifen und den Spieß umzudrehen, womöglich sich sogar einen Touchdown relativ zu sichern. Und dann kommt der Moment, der Gegner sagt "das wars", voll Freude starrt man auf seine erste Figur mit der man mal die sicherste Aktion macht, man greift auf die Figur und...und...UND........."ILLEGAL PROCEDURE!!!"...Mist, kein Reroll...Turnover. Trotz schmerzhafter Erfahrungen passiert es doch immer und immer wieder, dass der Turmmarker sich nicht dort befindet, wo er eigentlich sein sollte. Na ja, aber Bloodbowl ist nun mal ein sehr impulsives Spiel, da kann es leicht passieren dass man vor lauter Euphorie mal drauf vergisst. Wie viele Touchdowns hab ich denn wohl schon damit vergeigt, oder dem Gegner ermöglicht? Zu viele auf jeden Fall. Aber was solls, ich wette beim nächsten Game gibts wieder nen illegal, und meine witch elf wird sicher wieder mvp (dann aber schon zum 4ten mal in Folge
, krank, nicht?)

"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite