Was ich liebe

Was ich liebe

Am meisten liebe ich es wenn der Gegner gerade seine Figuren zieht und man derweil eine geniale Taktik ausheckt, mit jedem Zug des Gegeners verdeutlicht und vervollständigt sich das Bild der Taktik die man jeden Moment benutzen wird. Man kanns kaum erwarten dem Gegner mitten in sein Spiel einzugreifen und den Spieß umzudrehen, womöglich sich sogar einen Touchdown relativ zu sichern. Und dann kommt der Moment, der Gegner sagt "das wars", voll Freude starrt man auf seine erste Figur mit der man mal die sicherste Aktion macht, man greift auf die Figur und...und...UND........."ILLEGAL PROCEDURE!!!"...Mist, kein Reroll...Turnover. Trotz schmerzhafter Erfahrungen passiert es doch immer und immer wieder, dass der Turmmarker sich nicht dort befindet, wo er eigentlich sein sollte. Na ja, aber Bloodbowl ist nun mal ein sehr impulsives Spiel, da kann es leicht passieren dass man vor lauter Euphorie mal drauf vergisst. Wie viele Touchdowns hab ich denn wohl schon damit vergeigt, oder dem Gegner ermöglicht? Zu viele auf jeden Fall. Aber was solls, ich wette beim nächsten Game gibts wieder nen illegal, und meine witch elf wird sicher wieder mvp (dann aber schon zum 4ten mal in Folge ?( , krank, nicht?)
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Also ich muss ganz ehrlich sagen dass mich diese regel eher anzipft und deshalb verwende ich sie auch nicht.

Bloodbowl ist auch so schon ein game dass man nicht wirklich ernst nehmen sollte (wenn der selbe gobbo zum 2ten mal geworfen den 2ten TD macht oder so :D)

ausserdem hab ich die "Aufsteh regeln" etwas geändert hier...
    wer mordheim kennt der kennst auch die recovery phase, so ca machen wir das hier in kärnten *g*

ich muss sagen bis jetz lief alles gut und ohne probleme und es is echt fun zu spielen!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Naja, ich bin mit denBloodbowl regeln um ehrlich zu sein soweit zufrieden. Klar, man muss nicht wie ein Sekundenkleber an jedem Detail picken bleiben, aber gewisse Sachen ergeben schon ihren Sinn. Von Zeit zu Zeit sagt man halt "Ok, mach den Wurf halt nochmal" und kriegt diesen mit Glück dann auch mal, oder man mildert so manchen Ausrutscher, aber im Grunde find ich das Ganze schon OK.
    Und Illegal Procedure sollte, ich wiederhole SOLLTE :] , nach einer gewissen Weile nach dem Prinzip der Konditionierung die Spieler dazu bringen ihre verdammten Pflichten auszuführen :D
    Nun ja, meisten endets dann halt anders als erwartet, aber das ghört wohl zum Spiel
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite