kann ned schlafen...

kann ned schlafen...

verdammt und der grund is folgender:

Ich hab mir letztes Jahr die Mühe gemacht für eine Vorlesungen meine Mitschriften zu einem sehr schönen und supervollständigen Skriptum zu verarbeiten...

jetzt gibts da diesen Typen der hat schon Jahrelang einen Arsch voll Kohle verdient mit Skripten die er aus Büchern zusammengefasst hat, aber nie in der Vorlesung war. D.h. die dinger sind einfach nicht geeignet! eigentlich eine frechheit...

beispiel:

bis vor 2 jahren hatte die Vorlesung "Einführung in die Genetik" jemand anderes gehalten, schon damals waren seine Skripten ABSOLUT nicht geeignet für die Vorlesung, weil ganz was anderes drin stand.

als dann vor 2 jahren die andere prof. die vorlesung übernahm, siehe da, war auf seinen aushängen zu lesen: "Geeignet für die Vorlesung von sowieso" nicht dass er seine skripten verändert hätte...aber wie zum teufel will er im vorhinein wissen was für eine VO geeignet ist/was der inhalt ist die noch nie zuvor gehalten wurde...???

jetzt habe ich ihm heute - denke ich - das geschäft versaut...

als er dann ging hat er mir noch eines abgekauft (was solls denk ich mir: wenn ich ihms ned verkauf kopiert er sichs bei jemanden) jetzt denk ich die ganze zeit: was macht der damit??

will ers abschreiben und als seines verkaufen?? oder gleich kopieren und nur das deckblatt und vorwort auswechseln? verdammt das is meine arbeit die ich mir angetan habe...

noch dazu überschneiden wir uns bei EINEM skriptum. soll er seine drei anderen verkaufen und weiter die neuanfänger verarschen...muss eh froh sein drüber dass ihm den mist jemand abkauft...

ich bin so angfressen...obwohl ich eh nicht weiss was er vor hat...aber zutrauen tu ichs ihm dass ers mir fladern will...

wenn er ein besseres machen will, soll er sich in die vorlesung setzen, steht im frei...wenn er nicht die leute bescheissen würde sondern gute skripten verkaufen würde hätt' ich nichtmal im traum daran gedacht eines zu machen...aber so...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Wenn dein Skrpit so gut ist - dann verkauf es selber und mach deinem Kollegen (sofern er das wirklich vorhat) einen Strich durch die Rechnung.
    Evtl kannst ja zur Hochschülerschaft oder demjenigen gehen, der solche Skrioten rausgibt und ihm das Vervielfältigungsrecht verkaufen und Tantiemen/Umstzbeteilgung ausmachen - dann bekommst halt für jede verkaufte arbeit ein bischen was.
    Wenn ich so nachdenk, hätt ich das im Laufe meiner Studienkarriere vielleicht auch machen sollen....
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark