Neujahresturnier ! 40k

Neujahresturnier ! 40k

Okay wir haben wieder einen halbwegs fixen Termin!!

- Steckenpferd, Montag 5 Jänner 2004, 40k 1500p (Clubmitglieder vor Auswärtigen) max. Teilnehmer 10

das traditionelle Neujahresturnier!!
    Da wir recht viel immer für WHFB machen ist es diesmal ein 40k Turnier.

Gesponsert wird es im üblichen Rahmen diesmal vom

Lernzentrum Isopp

Alle näheren Informationen sind dem Turnierhandbuch zu entnehmen an dem sich nicht viel ändern wird.
    Anmeldungen ab sofort!!!!
    ANmeldefrist ist der 24 Dezember 2003.

Angemeldet sind:
    1. Tom (außer Konkurrenz mal) oder Johannes (normal) mit DA oder no skill mit Tau (letzterer am Wahrscheinlichsten bei Erscheinen!!)
    2. Anna mit IG
    3. Tori mit mit chaosSM oder DE
    4. sir alex Eldar
    5. harry mit necrons
    6. Flo mit Orksen
    7. David aka karmoth mit SW oder nids
    8. tom mit salamander (eventuell)
    9. armin mit ?? (relativ sicher)
    10. chris mit SM

okay wir hätten eigentlich 10 SPieler, aber da sind noch nicht alle sicher dabei und johannes und ich sind eh' eher Ausweichhaberer!! ALso sollten noch ernstzunehmende SPieler, besonders Clubmitglieder, herumschwirren trotzdem melden!!

cheers
    tom
    @ ashkari, wie wärs mit mehr details!! :)
    mit welcher armee und dein ehrenwort dass du kommst...:)

@ grellerchen, armeemangel. na mal schauen. also wie du weißt es gibt keine bemalpflicht, falls du doch nicht kannst und wir noch einen brauchen dann wirst du mit einer meiner armeen spielen, ist gscheiter als wenn ich spiele...ist das okay for you?? das wären dann die Spaßmarines...vulgo Dark Angels, weil die Impse bekommt schon die Anna...falls wahr ist!

cheers
    tom
    Hey super dann bekommen wir ja doc noch n paar leut zusammen um uns auf dem schlachtfeld die köppe einzuhauen :D

@ tom: ich bin dabei mit eldar... ich glaube nicht dass ich mit 2 veteranenseargents, creed und kell (also 4 minis) auf 1500 IG komme... (na obwohl... mit viel ausrüstung.... *evil grin*)

:]

muss sagen dass ich mich echt schon wieder auf ne partie freue!

grüsse ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Bis wann muss man sich fix anmelden? Wieviel beträgt die Einschreibgebühr. Wär entweder mit Space Wolves oder Tyraniden (wenn sie bis dahin fertig sind) dabei. Mit dem neuen Chaos SM Codex vertrag ich mich nicht besonders.
    Die Armeeorganisation ist fix und kann nicht auf den jeweiligen Gegner abgestimmt werden oder?

lg Karmoth
    Wh40k: Chaos SM, Space Wolves, Daemonhunters (im Aufbau), Tyraniden (im Aufbau)
    Mordheim: Skaven (unbemalt), Woodelves(scratchbuilt, unbemalt)
    @ all, Anmeldeschluß ist kurz vor WEihnachten aber wie immer bei mir the earlier the better.
    aber so ca. 2-3 WOchen vorher, irgendwann um den 10-20 Dezember sollten alle angemeldet sein.

@karmoth, die jungs würden sich sicher freuen neben tom auch mal einen anderen Villacher zu moschen!
    ALLE DETAILS im Handbuch 2.7 zu finden

angelfire.com/wa3/oth/erweiterteregeln.htm

cheers
    tom
    ich würd gern mitspielen.

aber komplett angemalt wird meine armee bis dahin wohl nicht sein...

sofern ihr das nicht schon gemacht hab, solltet ihr auch im steckenpferd eine ankündigung wegen dem turnier aufhängen. nicht das nur pros kommen!
    tau - mehr nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „no_skill“ ()

im Steckenpferd hängt deshalb nix weil das eigentlich ein Clubturnier ist zu dem auch interessierte Nichtclubbler eingeladen sind, sofern noch Platz ist. Und bei 10 Plätzen ist es oft voll.
    was habe ich davon wenn sich 10 andere anmelden denen ich dann wieder absagen muss? gar nix....
    angemalte armee ist nicht pflicht aber absolute siegeschancen schwinden, für mehr infos handbuch lesen.
    cheers
    tom
    Also ich wär gerne dabei eben entweder mit den Bugs oder mit den Spacewolves. Hängt davon ab ob ich die Nids noch fertig bekomm und ob ihr mit den Ganzen Umbauten zu Recht kommt (s. email an constable).
    Die Armee die ich nicht benutzte und die Chaos SM leih ich gern her.
    Wh40k: Chaos SM, Space Wolves, Daemonhunters (im Aufbau), Tyraniden (im Aufbau)
    Mordheim: Skaven (unbemalt), Woodelves(scratchbuilt, unbemalt)