Verkaufe Echsen
-
-
-
-
Also wir haben da mal
1 Hornnacken
1 Skinkschamanen
32 Sauruskrieger mit Speeren geklebt (Sauber) nicht grundiert
48 Skinks geklebt (Sauber) nicht grundiert
6 Echsenreiter
3 Salamander
4 Kroxigore
6 Chameleon skinks
Alles sauber und verwertbar.
Verkaufe zu 70% vom Kaufpreis wie sonst auch immer. Wenn alles auf mal gekauft wird 65% -
-
6te Edition ???
Also die neue ???
Ich wäre an 3-4 Kroxigoren Interresiert
da einer 13? neu kostet kommt das auf...
Neu: 52?....
Wenns neuwertig sind, und die neuen Modelle, mit Photos,
25?, find ich fair
Wennst mir sagst wie viel das Porto kosten würde, würd ichs vielleicht
auch noch übernehmen
Sind die Modelle auch verschieden ???
Oder 4mal der gleiche Kroxigor ???
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Skinks ca 20 mit speeren und der Rest mit Blasrohren.
Und @Preis... 70% vom Kaufpreis ist mein Preis. Wenn wer feilschen will nur beim Kauf der ganzen Armee.
@Kroxies... sind unterschiedliche...
Alles die neusten Modelle. Und eben neuwertig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()
-
Aha...
DAnn ist ja gut, melde mich per ICQ
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Bräuchte folgendes: 1 Hornacken,wenn du die Skinks mit Blasrohren auch getrennt verkaufst,dann die Blasrohr Skinks und 1 Echsenreiter.
-
-
-
-
-
-
Aber da mir fad ist, fass ich zusammen:
Alles neue Modelle
Und das ganze um 191?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0