Warmaster Burgen zu verkaufen

Warmaster Burgen zu verkaufen

2 Warmaster Burgen habe ich anzubieten.

Burg 1 ist eine klassische Forgeworld Burg, bemalt mit Eingangspartie, 2 Längswänden und einem Turm sowie zwei Innenhäusern. Diese Burg ist zum Bespielen sehr geeignet, sauber bemalt und in gutem Zustand. Die Burg wird heute nicht mehr in Teilen verkauft, sondern im Set (Eingang, 2 Türme, 4 Wände für 70 Pfund), die Häuser sind nochmal 8 Pfund.

Geht auch nicht, ach so ein Mist. Bitte mich um die Bilder fragen.

Link zu Forgeworld

Burg 2 ist ebenfalls aus Resin, aber nicht sogut bespielbar. Sie besteht aus mehreren einzeln Türmen und kurzen Mauerstücken. Ideal ist sie als Terrain-Teile (signaltürme etc.) und Geländemarker (..bis zum Burgturm vorrücken) oder zum Aufflockern des Geländes. Effektiv habe ich sie öfter eingesetzt als die Forgeworld Burg. Ich weiss nicht von wem die ist, oder was sie neu kostet.

[Geht auch nicht, ach so ein Mist. Bitte mich um die Bilder fragen.]

Preise für beide sind Verhandlungssache, verkaufe sie auch einzeln, Bilder kommen in Kürze, um das Porto kümmere ich mich, verkaufe sie auch einzeln (aber nicht in einzelnen Teilen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hickerklicker“ ()

Servus,
    kannst du mir bitte auch ein paar Bilder schicken, Angebot folgt anschließend.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()