Was ist euer Lieblingsteam?

@Dominicus: Das heißt, Dunkelelfen sind ein BÖSER Abklatsch von Hochelfen :D
    Und das sind sie wahrlich, das könnt ihr mir glauben, da könnt ihr meine Gegner alle Fragen. :D
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

- Skaven

1.) Ich hab eine Armee und bau sie mir aus Klanratten
    2.) Es ist ein Skryre Team und der Gedanke das das Team den Schiedsrichter mit Warpblitzen grillt ist einfach super
    3.)Ich bin Umbauirr und Skryre ist einfach perfekt dafür
    4.) Gossenläufer mit Bewegung 9 sind einfach traumhaft
    5.) Sie sind miese Ratten
    6.) Sie haben keinerlei Hemmungen gegen irgendeine Regel zu verstoßen - ohne das gäbe es kein BB
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Zwerge!!!

Es giebt kein defensiev besseres Team. Sind zwar ein bischen langsam (ein aufstehender Elf ist immernoch schneller) aber bei Sills sinds einfach die Besten. Billigste Rerolls.

Danach kommen Hochelfen. Schnell, gute Rüstung, nicht schwach aber die Skills sinds halt nicht. ( Als ob sies bräuchten)

Habe aber jetzt schon über 2 Jahre nicht gespielt.
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Darkies vor noch ein Tor!

Wenn man Blood Bowl spielt muß man wissen wie ein Foul korrekt ausgeführt wird. Darin sind Dunkelelfen echte Meister. Hinterhältig fies und ausgesprochen gemeine Spielzüge sind bei den Jungs (bzw. bei mir Mädels) einfach an der Tagesordnung.
    Sie sind vielleicht nicht das härteste Team aber sicher nicht übel und es macht so richtig Spaß mit Dunkelelfen, die am Boden liegenden Gegner nochmal zu treten. Bei meinem Team tut das extra weh, weil:

Ich hab das uralte unveränderte Dunkelelfen Team von GW ziemlich grottig und klobig gefunden im Vergleich zu den neuen Minis wie z.B. Amas und Norse.
    Deshalb: Besteht mein Team aus modifizierten Hexen! Und zwar ausschließlich! Naja ok die beiden Blitzer sind ehemalige Assasinen, die behaupten, die Kampfklaue kann man nicht abnehmen, die sei angewachsen ....

Tja um zu den Fouls zurückzukommen: Wenn man am Boden liegt und den Stöckelschuh einer Witchelf auf sich zukommen sieht .... singt man danach im Hochelfen(knaben) Chor mit, darauf kann man sich verlassen. Hat schon mal jemand einen Ork gehört, der ein hohes C singt? Meine Hexerl schon!
    :]
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Ich kenn Blood Bowl nur vom sehen her aber da ich ja auch echsenmenschen sammle...
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben