lieblings musikvideo
-
-
-
Es gibt ein Lieblingsvideo, und mehrere die ich auch sehr mag :
1) R. Kelly - Fiesta remix (topless version. muss mann gesehen haben;))
others :
Fatboy Slim - Weapon of choise (Christopher Walken tanzt )
Christina Aguilera - Dirrrty (*hechel*)
Chingy - Right thurr (*auchhechel*)
Nelly, P.Diddy und Murphy Lee - Shake ya tailfeather
Black Eyes Peas - Where is the love (mit dem coolen Fragezeichen)
vielleicht fällt mir noch was ein
MfG
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
-
Meine persönlichen Top 10...:
1.) Hot action cop - Fever for the Flava
2.) Sum41 - Into deep
3.) Fatboy Slim - Weapon of choise
4.) The Vines - Get free
5.) Rammstein - Sonne
6.) Will Smith - Black Suits comin'
7.) Tatu, Christina Aguilera,....etc.
8.) Placebo - Bitter End
9.) Treble Charger - Hundred Million
10.) Metallica - St. Anger
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
-
-
-
-
*g*danke mal,weiter so:)
meine favs
madonna-die another day
muse-bliss/new born
g-unit,...-pimp(wenn du was "geiles" sehn willst,dann das*g*-aber unzensiert;) )
rammstein-ichwill/mutter/links 2 3 4*g*
...
wenn mir nochwas einfällt sag ichs:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
kann mich jetzt eigentlich nur an wenige erinnern... herrlich finde ich aber von bowling for soup- "girl all the bad guys want" (kein besonderes lied, aber als antwort auf die ganzen pseudo-harten limp bizkit & co typen. sonst ist klarer weise von sublime - "what i got" dabei (wegen lied) und von rancid - "timebomb"... und mir ist klar 99% von euch kennen kein einziges davon18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
finde die videos einfach als passende umsetzung der lieder"what i got" zeigt genau das, woran ich denke wenn ich das liede hör. bei timebomb sieht man die location und den typen um den es geht (also auch gut umgesetzt). find ich beide sehr gut.
meiner meinung nach gehört zu einem guten musikvideo auch ne gute musik dazu und äußert sich darin beide elemente zu verbinden18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
nö, bowling for soup mag ich zum beispiel auch nicht wirklich. dafür kenne ich videos von anderen bands, die ich mag und dennoch finde ich sie nicht gut. das ich diese beiden videos aufgezählt habe, liegt wohl auch daran, dass ich sie in meiner sammlung auf dme pc habe und sie mir daher eher einfielen, als von anderen leuten18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-