lieblings musikvideo
-
-
-
-
-
Morgn
Also mein absolut liebstes Video ist von der Bloodhound Gang - "When along comes Mary", mit der Hommage auf Quentin Tarantino, ein einfach geniales Werk.
Gleich danach kommt die Agenten-Parodie von Limp Bizkit in "When I look around", Prädikat: "Genial".primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
So alle von Fatboy Slim und Missy Elliot, die ham immer wieder gute.
Es gibt dann immer mal wieder von anderen tolle.
Daftpunk- funk (oder so), halt das mim Hundemensch, is noch genial.
Aber Fatboy Slim - weapon of choise is wirklich eins der aller besten.
Ach es gibt einfach zu viele gute, und vor allem werden sie immer besser.
Die von den Beastie Boys sind auch immer wieder toll. Da muss ich meim vorposter recht geben.
Ach, es sind einfach zu viele.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()
-
-
-
Hi
Damit das Thema nicht total in den Tiefen versinkt, melde ich mich auch mal:
Meine favs:
Nirvana:
In Bloom
You know you're right
smells like teenspirit
und natürlich Offspring:
The kids arent aright und want you bad
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Wenn der stuntman was hineinschreibt, muss ich doch auch
Fatboy Slim - Weapon of choice ( Christopher Walken is einfach urgenial!!)
Sum 41 - Into the deep
System of a down - Wake up
Und stimmt Beastie Boys haben auch so geniale Videos.
Wie heißt das wo sie als Polizisten herum rennen??Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
hm, also ich dachte mir, dass ich hier nicht mehr viel hinzufügen müsste, aber anscheinend habt ihr videoartmäßig noch einiges aufzuholen...
also ganz groß sind auf jeden fall die sechs künstlerisch äußerst wertvollen videos von tool (sober, prison sex, stinkfist, aenema, schisms und parabola), die absolut ihre eigene sparte in dieser rubrik einnehmen...
toolband.com/source/index.html
weiters währen da auch noch die videos von chris cunnigham zu erwähnen (arbeitet öfters mit aphex twin zusammen: windowlicker, come to daddy, etc...)...auch all is full of love (björk), africa shox (leftfield), come on my selector (squarepusher), only you (portishead), frozen (madonna), 36 degrees (placebo) und noch viele weitere...
director-file.com/cunningham/
auch spike jones ist in diesem genre ein wichtiger vertreter...er machte sabotage (beastie boys), it´s oh so quiet (björk), praise you (fatboy slim), etc...
und mark romanek sollte man hier auch nennen: the perfect drug und closer (nin), devil´s haircut (beck), hurt (johnny cash), bla bla bla...
markromanek.com/videos.html
aber ich rede schon wieder zu viel...
grutz, bertAnything Jesus Does I Can Do Better -
@catchaner das lied von system of a down heißt chop suey nicht wake up
meine lieblingsvideos sind:
nirvana: come as you are und you know you're right
system of a down: war, spiders und sugar
koRn: thoughtless, here to stay und got the life
misfits: american psycho und scream
blink 182: first date
slipknot: spit it out, surfacing
marilyn manson: the nobodies und dope show
wenn ich eines von denen seh kann ich einfach nicht wegschalten -
-
-
Das allerbeste Musikvideo:
3doors down mit: kryptonite
DAs ist das llerbeste
(Einfach nur edel)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0