Turnir regeln zu lesen
-
-
-
So eine offene Sache find ich gut, nur das mit den Bannrollen versteh ich nicht. Wenn sich jemand mit Bannrollen zupflastern will, soll er doch, kostet ja auch Punkte. Schaut für mich nach einer einseitigen Sichtweise aus.... so nach dem Motto, ich will, dass Magie funktioniert.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Werde zwar nicht mitspielen, stimme der Aussage aber zu.
Entweder beschränke ich gleichzeitig die Magie oder ich lasse auch die Antimagie ohne Beschränkung.
Ich mein was solls sollen die Spieler 4 Bannrollen rumschleppen und dann spielen sie gegen einen Zwerg :D.
Also da denke ich sollten entweder gar keine, oder aber gleich ordentlich durchdachte Beschränkungen (bzw. Abzüge bei der Armychoice) angewandt werden.
Mich würde das System der Armychoice interessieren (ich spiel momentan noch keine Turniere, beschäftige mich aber z.T. damit).
Falls es da was schriftliches gibt, könntest du mir das zukommen lassen (@ Adrians Beard)?
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
er hat doch eh geschrieben, dass es für extreme armeen abzüge gibt...
mit mehr als 3 bannrollen ist man eben zu antimagisch unterwegs, genauso wirds es abzüge geben, wenn man zuviele magiestufen oder zuviele kriegsmaschinen hat, also wo ist das problem?
zuviel magie, zuviel antimagie, zuviele kriegsmaschinen... wo ist der unterschied?
was mich interessiert ist, ob die offiziellen speziellen charaktere zugelassen sind... -
Das mit den Bannrollen hab ich nur so eingefuegt damit leute nicht ueberrascht sind
Man kann mehr haben, es wird aber auch Abzug geben. Abzug bei nur Magiern gibt es auch. Es ist nicht einseitig. Nur das mit den Bannrollen wird viele ueberraschen. Und zu Armychoice gibt es systeme. z.B. slots gefuellt magische punkte verteilt etc. gleiche Auswahl mehrmals.... minimalgroessen etc.
Sind aber sehr kompliziert und Armeespezifisch. Denn wenn ein Chaot mit null elite daherkommt oder nicht ist eher wurscht. Aber wenn er dann 4 Bruten hat kann er sich freuen wenn er 10 Punkte bekommt. :]
Genau so ist es bei untoten nicht so schlimm wenn man ein paar Magiestufen mehr hat als der Schnitt... also Vamp und zwei Necros..
Sind eben Untote.
Und bei Orks Schwarzork charakter ohne Schwarzorks in der Liste... hmpf.
Wenn man genaueres braucht stehe ich zur verfuegung. Aber es kommt noch die Story hinzu. Wenn da ein ordentlicher Grund ist geht's ja.... z.B. 2 Mantikore, 2 Hydren, Harpien, Echsenritter und Echsenstreitwaegen und Reiterei ist nicht zu schlimm da es typisch DE ist -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher