ODYSSEE - Das Turnier der anderen Art

Hab mir heute mal eine kleine Liste zusammengeschrieben, mit den Leuten von denen ich weiß, daß sie kommen; von denen ich annehme daß sie kommen und 4 leute stehen auf der wunschliste(die ich wirklich gerne dabei haben würde).

Ohne Anhang (also Spieler die ich nicht kenen, die aber mitkommen würden) wär ich bei 47... Manche Leutz haben mir schon mitgeteilt, daß sie mehrere mitnehmen werden, also vielleicht wirds ja ein wirklich großer event... mal sehen
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Ich gehe mal davon aus, dass ich auch bei dem Turnier mitspielen werde.. habe in Salzburg ja richtig lust auf solch ein großevent bekommen...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Also bei der steirischen delegation schauts eher schlecht aus :(
    Ich selber bin leider net mobil und der großteil der anderen hat keine Lust nach dem Weihnachtsturnier un während der 40k kampagne noch ein Turnier zu spielen!
    Aber falls sich da was ändert melde ich mich noch..

Mfg Lakai

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    also ich werde natürlich fix dabei sein...keine frage... :) fraktion mala wird sich sowas sicher nicht entgehen lassen... :)

PS: Wann ist denn die neue AC fertig? Muss mir ja eine liebe Armee basteln und die Sachen dann auch anmalen...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Mir fehlt nurnoch chaos und bretonen...

chaos wird sich am meisten ändern!

@lakai
    also ich hoffe doch stark, daß die steiermark vertreten sein wird... :(

Und wie schauts mit den kärtnern aus??
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    @steirische Delegation.....
    beschränkt sich nicht auf Graz/Grazer Vororte und dort ansässige Vereine......

Ultramar, unabhängiger Waaghboss

Member of "Achse Weiz-Klagenfurt"
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

@ constable
    wer sind denn von euch die warhammertouristen??

@ultramar
    will doch stark hoffen daß du kommst.... oder hast du an etwas anderes gedacht?;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    ich kenne nicht viele Warhammerterroriste..äh Touristen..:)

Der erste aus unserem Kreis war eigentlich ich, dann sind immer ein paar mitgefahren. Bis dato war aber so dass zumindest von uns noch nie jemand bei einem turnier war wo ich nicht war....eh' schade.
    Aber viele von uns haben gerade eine halbwegs stressige zeit mit uni, Fh oder Matura...sieht eher mau aus!
    cheers
    tom
    @stoned spookey
    vielen Dank! Ohne deine Hilfe wär das ganze net möglich gewesen...

@constable
    was hindert dich eigentlich zu kommen???

sag hast du vielleciht eine adresse des steckenpferdes wo ein paar kopien meiner aussendung aufliegen könnten...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    was hindert dich eigentlich zu kommen???

eine lethale Drohung meiner Frau nicht mehr auf die Gaudi zu fahren bevor nciht meine Uni die Zweite fertig ist....ich denke einen besseren Grund gibt es nicht! :D, oder hände hoch wer sich mit seiner Frau anlegt...
    Ich fahre zwar im märz nach oberndorf aber das ist nur ein Tag und eigentlich ein Verwandtenbesuch, sprich 2 Fliegen mit einer Klappe...die Odysee ist da leider zu weit weg, zu lange und keine "Ausreden" für mich!

Aussendung schick an mich, ich habe bis jetzt noch alles ausgehängt..sonst landet es eh' nur im Werbestapel und der in den meisten Büros im Mistkübel...lol

cheers
    tom
    @eusebio:

naja übertreib ned...im vergleich zu deinem aufwand ist das nichts;
    bitte gerne kein problem ausserdem ist es ja für an guten zweck :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    werde aus persönlichen Gründen leider doch nicht beim Turnier antreten könne, wünsche allen Teilnehmern aber viel Spaß.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @ eusebio deine pm-box ist voll!
    okay in kürze am 10. Oktober war in Kärnten nach dem WW II. eine Volksabstimmung die über Teile Kärntens und deren Verbleib bei A oder SHS STaat (YU) bestimmte...:)

zum turnier so wie es aussieht wollen doch der eine oder andere fahren! ich lasse mich überraschen aber mich würde es freuen! :)
    cheers
    tom