Wer spielt gegen mich?

Wer spielt gegen mich?

Hallo!

Durch unfreiwilligen Dauerurlaub *grins* such ich einen Spieler der mal gegen mich spielt, ich brauch Praxis.

Zeit: egal, habe jeden Tag Zeit :D, auch Vormittags

Spielort: Elfenturm, Wr. Neustadt

Punkte kann man sich ja ausmachen, ich spiel Dunkelelfen, bis 3000 Punkte kann ich sicher mithalten.

ciao

Alex :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

ok passt, ich rufe morgen (mittwoch) an und machs mit dem micha aus, wann und wie usw :)

aber dass eins klar ist....ich verlier sicher :D

ciao

Alex

PS: An die anderen: meldet euch auch hier wenn ihr gegen mich spielen wollt :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Wenn es sich ausgeht, gerne.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Sofern du es auch in die Basenna schaffst (evtl. mit Claus/Sia zusammenreden wegen mitfahren) können wir gerne ein Spiel machen.

Ach ja: Verlieren oder gewinnen ist am Anfang so ziemlich egal, da es in erster Linie darum geht die Spielmechanik zu begreifen und zu Beginn v.a. darum mit den wichtigsten Regeln sattelfest zu werden.

Wobei ich gerade für einen Anfänger (der du ja noch bist) empfehlen würde eher mal ein paar Spiele mit wenigen Punkten zu spielen und dafür halt dann 2 Spiele statt einem zu spielen. Grund: man lernt leichter die Regeln, da man gewisse Sachen häufiger wiederholt. Man verliert nicht so schnell den Überblick über 1500 Pkt. wie über 3000 Pkt. und man tut sich generell leichter gewisse Einheiten zu probieren.

Also sofern du/deine Freunde es schaffen in die Basenna zu kommen hab ich kein Problem. Triebwerk war ich noch nie, und Elfenturm ist klar, der ist auch o.k. Ich glaube aber nicht dass ich im Okt. dahin kommen kann.

mfg

Bernhard
    Bin heute im Elfenturm....muß ja mit dem Jay mein GT-Spielchen machen.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Jepp heute ist Triebwerk, aber an nem andern Tag hab ich nicht Zeit. Deswegen kom ich im Elfenturm vorbei und wandere dann ins Triebwerk.
    Spiele gerne WARMASTER