Arnie For PrÄsident Of The State California

Arnie For PrÄsident Of The State California

hat er die wahl doch tatsächlich gewonnen geile sache :) hmmm ich glaub ich wander auch aus und werd auch ein governator :)

THIS IS NOT A RECALL THIS IS A TOTAL RECALL!!! ;)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Schön das er es geschafft hat, angeblich ist durch seinen Wahlkampf der Bekanntheitsgrad Österreichs enorm gestiegen.
    Ich persönlich hätte ihn aber nicht gewählt um ehrlich zu sein.

edit:
    So, muss noch was loswerden:

Dieses grausliche Schulterklopfen und "Wir sind stolz auf Arnie" Gerede unserer Politiker stinkt doch gegen den Himmerl und zwar dreifach! *bäh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sahomuzi“ ()

In der Politik stinkt alles und jeder.
    Mein wertvolles Comment des heutigen Tages.

Dass "unser Arni" das Rennen gmacht hat, is für mi persönlich eher weniger überraschend. Obs allerdings Anlass zur Freude is, sollt ma besser die nächsten Wochen und vor allem Monate entscheiden lassen.

Das was ja bis jetzt zu sehen war, war reine Schlammschlacht und PR-Gags. Mal schaun obs jetzt auch Taten gibt, und zwar vernünftige und wirksame.
    YESSSSSSS! *geballteFaustindenHimmelstreckt*

Arnie hat seine Kontrahenten beispielhaft ausgebootet. Da haben auch die lächerlichen Schmutz Kampagnen und die Tritte unter die Gürtellinie nix geholfen.

Was er bewirken kann? Ich sag mal er kanns NUR besser machen, kaputter kann der Staat nimmer werden......

Heute California, morgen die USA übermorgen die Ganze Welt! ;)

Und wir Steirer werden es sein die die Weltherrschaft an uns reissen... harrharr, harr......... :D

Und der Neidgenossenschaft in Österreich (sehe zb. grad die Antipatrioten und Nestbeschmutzercommunity in "25 das MAGAZIN") sei folgendes gesagt: war ja eh klar dass Ihr wieder....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Finds net schlecht, das "Arni" gewonnen hat - schaut man sich mal seine Gegner an, ist er wirklich die bste Alternative; und wenns California besser geht, gehts der USA besser und der EU auch mal wieder...
    @Präsident. tja, gar net so unrealistisch - bsiher konnte ja nur jemand Präs werden, der in den USA geboren wurde - mittlerweilie wird ein Entwurf im Senat diskutiert, der als Verfassungsergänzung im Prinzip vorsehen würde: ...oder seit 20Jahren die (US-)Staatsbürgerschaft hat.." und nun ratet mal, wer die hat??!!

@zu den Neidern: hab leider auch grad 25 das Magazin gesehn und die tollen Aussagen der Politstudenten gehört...und ich schäm mich so, also echt, von denen sollte man wirklich etwas mehr politische Verständnis und Objektivität erwarten...is halt nicht so
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Original von Taranus
    @Präsident. tja, gar net so unrealistisch - bsiher konnte ja nur jemand Präs werden, der in den USA geboren wurde - mittlerweilie wird ein Entwurf im Senat diskutiert, der als Verfassungsergänzung im Prinzip vorsehen würde: ...oder seit 20Jahren die (US-)Staatsbürgerschaft hat.." und nun ratet mal, wer die hat??!!

Zuerst sollt glaub ich mal erwiesen werden, ob Arnold Schwarzenegger und seine Berater-Schar auch wirklich Produktives im Staate California schaffen.
    Somit seh ich - persönlich - Diskussionen über die theoretische Möglichkeit von Arnie als President of the United States of America, als ziemlich sinnlos und überflüssig an.
    Bis dahin gibts noch viele Hürden zu meistern.
    Und auch dann bleibt noch abzuwarten, ob die Verfassung wirklich geändert wird, ob das Volk dann noch immer hinter ihm steht, und last but not least, ob er überhaupt President werden will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Da geb ich Raise Hell vollkommen recht...

Erst einmal wirklich abwarten was er erreicht, und wie es überhaupt mal weiter geht.

Aber ich muss ehrlich sagen, mir ist Arni wesentlich lieber als Bush derzeit...

Btw. war Arni ja bei Bush Dad damals Ehrenmitglied im Parlament (glaub ich) als eine Art Gesundheitsberater...
    endlich mal n intelligenter und eloquenter politiker :D

"...aym wäry braud tu bii de nu gaväner of kalifornia..."

obwohl...eigentlich gehts nicht gut, wenn man einem österreicher im ausland ein amt gibt...wir deutschen wissen das
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]