Imperiale

Hi
    ich habe seit gut einem Jahr SM und will auf Imperiale umsteigen.
    Ich habe bei der ersten Armee viel Treck gekauft und will jetzt nichts falsch machen.
    könnt ihr mir a bisl helfen damim ich nicht irgend was kaufe?

tschüss

Ps:es soll halt was zum anfangen sein.Nicht so teuer!
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    du brauchst (regeltechnisch) schon mal 2 standard einheiten..ich empfehle dir 2 züge-->2 kommandoabteilungen zu je 5 mann sowie zu jeder kommabteilung 2 10mann-trupps...nimm am besten die plastik cadianer-->masse machts

genial sind dann natürlich leman russ sowie basilisk-->schießt den gegener in handliche stücke

als elite würd ich dir zu gardisten und ogryns raten, damit deine armee auch mal offensiv vorgehen kann
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ist natürlich die Frage, was Du möchtest. Die Doktrinen bieten Dir ja alle Möglichkeiten. Da ist eine billige Massenarmee drin wie eine hochspezialisierte, gut gerüstete Luftlandetruppe mit durchgängig BF4 und RW4+, die den Marines nur um wenig nachkommen...

Geht's Dir jedoch um eine Standard-Armee, die Du mit Optionen weiter ausbauen kannst, genügen Dir 3 der sehr genialen Streitmachtboxen, aus denen Du alles, was Du zunächst mal benötigst, machen kannst.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter