Erstes Gnoblar Bild!

und wieder einmal wie so oft wenn ich mir bilder auf portent anschaun will:

You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

:( X(

Markus kannst mirs bitte per email schicken ;) danke

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
    und wieder einmal wie so oft wenn ich mir bilder auf portent anschaun will:

You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

:( X(

Markus kannst mirs bitte per email schicken ;) danke

registrier dich einfach, dann hast kein problem mehr - kost ja nix :D

zu den typen - naja, wenn meinen! sehen im moment schon sehr nach mutierten gobbos aus :D
    tja! mir gehts genauso wie dem git! =(

besteht eventuell die möglichkeit, dass man die bilder hier direkt einfühgt? kenn mich da zu wenig aus!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    sehen für mich wie eine mischung aus steintroll, muten roshi und thomas gottschalk aus... :D

würd sie auch gerne bemalt sein... über die grösse wunder ich mich aber schon ein bisschen... stark anzunehmen, dass sie auf kleinen bases stehen, da sind sie in relation gesehen schon SEHR klein...
    Die sind gierig.
    So richtig knubbelig :))
    Gibts eigendlich auch bilder von ihren meistern ???
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    find sie ehrlich gesagt ziemlich müll aber irgendwie is das foto komisch!

Fehlt die relation!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    WTF ist ein Gnoblar???? Hat jemand bei GW wohl mal wieder Gramlins gesehen oder so? Kann mir unter den kleinen Fichern nix vorstellen....bei welchen Volk kommen die dann dazu??

Und bei Portent is auch immer das Gleiche...ich hab dort nur einen Acount um die Pics anzusehen die dort immer geposted werden...aber immer wenn ich drauclicke bin ich ausgelogt und ich hab keine ahnung wie mein Name und PW obwohl das eh immer gleich ist nur bei Portent nicht und dann darf ichs anforden mit der mail und dann nochmal, und dann gehts nicht und erst wieder nicht ahhhh...dabei kann man die Pics von Portent ganz normal posten indem man die URL mittel rechtsclick aufs pic kopiert und nicht den komische session url die das php generiert ;)

Aber ega...Gnoblar....kann man das essen? ?(
    das soll ja auch a bisi eine asiatisch angehauchte armee sein...munkelt man ...

EDIT: das auf den photos hatsicher nocht nicht soooooooooo viel zu bedeuten da es jah noch blastik und greenstuff oben hat was heissen will das sie sicher grösser sind als sie sein sollten ..denk ich mir halt....aber auf die armee bin ich im allgemeinen gespannt....oger eine armee von oger...tztztz mir gnobblars halt :D
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zerberus“ ()

Original von Srg.Steiner
    WTF ist ein Gnoblar???? Hat jemand bei GW wohl mal wieder Gramlins gesehen oder so? Kann mir unter den kleinen Fichern nix vorstellen....bei welchen Volk kommen die dann dazu??

So neu sind die Gnoblars gar nicht, bereits im Ork & Goblin Armeebuch bzw. in den Regeln zur Goblin Ecology taucht das Wort auf. Definitiv also keine Erfindung der letzten Zeit :)

mfg
    Alpha
    post_count++