Hätt mal ne Frage...ich überleg mir,Necrons anzufangen...aber alle die ich bis jetzt gefragt hab,haben gemeint das Necrons langwelig sind und man schnell den Spaß mit ihnen verliert...ist das echt war???
Necrons anfangen???
-
-
Meinst du nicht, das du dir ein bisschen viel aufhalst ,wenn du in so Kurzer Zeit mit so vielen Armeen Anfängst, oder bis du ein Unentschossener der das Richtige für sich sucht !
@Topic : Nö, Necrons sind nicht Fad ! Du kannst mit sie auf Nahkampf trimmen z.b nur so ein Gedanke :30Alpträume ,30 Skarabäenbasses, 1Lords mit Phasensense und Regenerator ,vielleicht noch ein 2er mit Sense, und halt mindestens 20Krieger
oder halt mit vielen Destruktoren und Extingttoren
oder viele Krieger und ein bis zwei Monoliten (ich neige zu Übertreibungen)
ich selbst bezeichne Necrons als Gute Allround Armee ,mit hang zu Feuergefechten auf Kurze Distanz.Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller ! -
Wieso viele Armeen??Meine Untoten sind fast ganz bemalt,meine Echsen halb...bei den Marines bin ich grad am binseln....und als zweites 40K Volk wollt ich halt Necrons...außerdem werd ich sie eh nicht gleich anfangen.Wollt mich nur mal im Voraus informieren...
-
-
-
Welche Necron-Einheiten sind denn Anfangs zu empfehlen? Bin selbst gerade am Beginn meiner W40K Phase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Hai.com“ ()
-
Am Anfanfang wären:1 Necronlord und 2 Trupps Necronkrieger....Pflichtauswahlen sind dann abgedeckt....dann kannst weiter ausbauen wie du willst....
-
-
-
also ganz ehrlich
wartet erst mal ab, wenn ihr es eilig habt kauft euch erst mal eine box necronkrieger und wenn ihr genug Zeit/Geld habt noch ne 2. und nen Lord
damit ihr das habt was am wichtigsten is
aber wenn ich ehlrich sein soll würd ich noch ein bissl warten,
da hoffentlich bald die nächste Edition rauskommt, und bis dahin wahrscheinlich nicht sooo viele verschiedene 40k Spieler spielen
....40k is bei den meisten derzeit in der ruhephase, da WHFB derzeit beliebter/interessanter/strategischer istSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
Ich hab auch necrons.
Ist lustig da man mit den Gausswaffen auch Panzer zerlegen kann
Also meine Anfangsarmee war die große Streitmachtbos
(Die um 180? die es nicht mehr gegeben hat die ich deswegen in einzelteilen gekauft habe)
Also ich finde mit na Nahkampfarmee der necrons bist du anderen Nahkampfarmeen unterlegen, es sei denn du beherrscht sie gut !!!
Mit den Aöpträumen immer vorsichtige, aber Imps. zerstückelst du, anch dem du des Kommando weggeschossen hast locker
Also ich habnix zu tun deswegen:
Wie viele Punkte willst beginnen, dannn mach ich ne Armeeliste wenns dir recht ist
Mfg nightbringer
Ps: Necrons sind echt lustig, da man mit denen gegen so ziemlich jede RAsse ankommt mit er richtigen Taktik,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
ich weiß nicht so recht...:)
oberstes prinzip ist einmal zu machen was einem gefällt.
danach mus ich sagen du spielst mit Marines, dann hättest ein zweites volk das in gscheiten rüstungen herumläuft.
ob fad oder nicht fad ist eine sehr persönliche meinung. mir selbst ist beinahe immer fad wenn ich gegen Necrons spiele da bis dato beinahe immer die geshcichte so war dass es auf die "ich komme wieder" würfe ankam ob mein gegner gewann oder nicht. durch diesen wurf kommt nochmals ein glückselement rein dass das ansich shcon glücksabhängige spiel noch mehr in diese richtung treibt und das ist nicht so meines.
vom hintergrund her und vom style her finde ich die blechmänner aber toll.
dennoch vielleicht wäre ein wenig warten noch angesagt was GW mit 40k macht und so wie es im moment aussieht würde ich auch mal abwarten. wie oft hast mit den SM schon gespielt???
cheers
tom -
Gut...hab mich entschieden....es werden wohl keine Necrons....werd mich wohl voresrst mehr um Fantasy kümmern....
-
MAch das
Aber wennste mal auf Wh40k zurückkommen solltest, denke an unsere Worte
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Aus Necrons lässt sich echt noch viel rausholen.
Für mich sind sie die Khemri im 40. JahrtausendIch würd sie eher in ägyptischem Style halten... goldene Rüstungen mit blauen Platten und Verzierungen...
Es fehlt halt noch die Einheiten-Vielfalt, weil sie neben den Tau das neueste Volk in 40k sind... und da muss einfach noch mehr kommen. -
Hiho,
so ich belebe diesen seit fast einem jahr toten thread mal wieder zu neuem leben... nach necron manier "i'll be back"
Ich habe schon einige WHFB Armeen und spiele auch Necromunda was ,wie ich mir habe sagen lassen, wohl alte regeln von 40k benutzt ?!?!
Ich habe mir nun überlegt auch mit 40 K anzufangen dabei ist bei mir die wahl zwischen necrons und tyraniden aufgekommen ....
aber ich denke tyraniden sind mir zu teuer ausserdem mag ich das necron image...
da ich aber ausser bildchen im white dwarf und ab und zu mal bei einer 40k ein auge auf die minis werfen keine ahnung von 40k habe wollte ich hier mal um rat bitten.
hier ein paar fragen:
1. Sind necrons für 40k anfänger geeignet ?
2. Wieviel wird mich eine 1500 Punkte armee kosten (?)
3. Was sollte sein was kann ich mir sparen ( ich habe bei meinen WHFB bis auf meine waldelfen jede unit mindestens einmal, allerdings ist mir das nun für 40 k zu teuer, von daher bitte ein paar statements zu "Must have" units und "no no" units)
Thx & c ya SeraphFantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
Necromunda: Delaque -
Original von Seraph
hier ein paar fragen:
1. Sind necrons für 40k anfänger geeignet ?
eher weniger. Die Einheiten greifen oft wie Zahnräder ineinander und ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. OK, der Beschuss ist stark, aber bis auf schwere Destruktoren, die ansonsten weniger gut sind, hast du nix was weiter als 36" schießt.
Original von Seraph
2. Wieviel wird mich eine 1500 Punkte armee kosten (?)
Wie die meisten GW-Armeen: mit 350 ? plus musst schon rechnen, wenn du alles neu kaufst
Original von Seraph
3. Was sollte sein was kann ich mir sparen ( ich habe bei meinen WHFB bis auf meine waldelfen jede unit mindestens einmal, allerdings ist mir das nun für 40 k zu teuer, von daher bitte ein paar statements zu "Must have" units und "no no" units)
Ein absolutes MUST neben den Standard-Kriegern sind leichte Destruktoren. Hochmobile Firepower. Als "Leibgarde" für meinen Chef setze ich gerne Extinctoren ein. W5 ist was feines, und dann noch Sturm2-Waffen auf 24" ... das passt.
Was du absolut in der Pfeife rauchen kannst sind Paria. Die bringen mal genau nix.
Geschmacksache sind Nahkampfeinheitren wie Albträume und Phantome. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich gesünder ist, einen großen Bogen um Nahkämpfe zu machen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
OK, der Beschuss ist stark, aber bis auf schwere Destruktoren, die ansonsten weniger gut sind, hast du nix was weiter als 36" schießt.
Schwere sowie leichte destruktoren schießen beide bis zu 36"! Auch die schweren also ned weiter als 36".
@Seraph
Habe einiges von den Necrons, was ich verkaufen könnte (habe zur Zeit 48 Krieger - zuviel!) Also wennst was brauchst, rühr dich am besten per PM bei mir
GENERELL:
Was is besser
a) 2x 15 Krieger oder
b) 3x 10 Krieger???
I würd sagen 15er, wei die zb gegen alle Arten von SM leicht ihre MW-Tests schaffen, da die SM kaum die Überzahl haben werden. 10 sind schon schneller in Unterzahl und unter 50%.
Eure Meinung? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0