Wie geht ihr mit der IA gegen die Necrons vor?

Wie geht ihr mit der IA gegen die Necrons vor?

Ich würde gern mla hören was ihr so für Ehrfahrungen mit der IA gegen die Necrons gemacht habt. Was habt ihr aufgestellt? Wie habt ihr sie vernichtet? Habt ihr sie überhaupt vernichtet? Was haltet ihr von den Skarbäusen? Ach schreibt einfach eure Erfahrungen :D
    Necrons sind sehr sehr unangenehme Gegner für die Imperial Guard. Normalerweise kann man mit genug Lasergewehren einige Space Marines killen-bei Necrons ist das anders die stehen wieder auf.
    Mein Tipp: mindestens 2 Hellhounds-Necrons ziehen sich genauso 2W6 Zoll zurück wenn sie verluste erleiden wie jede andere Armee. Ausserdem sind 3Leman Russ Tanks unverzichtlich. Versuch immer zuerst die Skarabäen abzuschiessen die können deine Panzer in kurzer Zeit in die Luft jagen. Da sie äußerst Schussstark sind solltest du ihnen immer einen mobilen Infanterietrupp zum Fraß vorwerfen die können sie solange aufhalten bis du sie zu Schlacke geschossen hast,aber da der neue Codex Necrons bald rauskommt wirst dich nach noch beeseren Taktiken umsehen müssen die Roboter werden nämlich noch härter ;( .
    hehe ... .... ... Panzer bringen auch nicht so viel.

Ich sag nur Gausswaffen: Jede Waffe macht dir bei ner 6 nen Streifschuss egal welche Panzerung dein Panzerchen hat!!

Aber Geschütze sind sicher ne Idee!!!

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Ich muss sagen das ich auch schon einige Erfahrungen mit den Necrins gemacht habe, und das man gegen die Standard Necrons mit Wiederstand 4 wunderbar mit dem Basilisken oder Leman Russ vorgehen kann (Geschütz mit doppelter Stärke vom Wiederstand!!) Damit kann man schon mal ca. 5 auf einen Schlag unwiederruflich zerrstören. Zum anderen solte man auf die Skarabäuse aufpassen und diese ja nicht zu nahe an die Panzer kommen lassen, da diese zu 90% weggesprengt werden!!! ;( Also am besten mit schweren Boltern oder ähnlichen auf sie schessen. Doch ihre Reichweite von 12 Zoll und das sie so gut wie hinter allem Deckung finden, machen sie zu einem wirklich unberechenbaren und gefährlichen gegner.
    Mit den Jetbikes (Name vergessen) ist auch nicht zu spassen wenn sie eine Desintegratorkanone an Bord haben da dieser Trupp ohne weiteres die komplette HQ wegschiessen kann.
    Mit Nahkampfstarken HQ (ist miene zumindest) sollte man eh lieber hinten bleiben, denn wenn der Necronlord sich erstmal zusammen mit einem Trupp (evtl. auch Skarabän :rolleyes: ) in die ersten Reihen telepotiert hat solte man genügen Stärke hinten haben um ihn aufzuhalten, da er sonst langsam aber sicher alles zerstören wird.

Also ich hoffe das hier noch weitere intressante sowie brauchbare Taktiken vorgeschlagen werden damit wir dieser sehr Starken Armee Herr werden :P

Also schon mal danke für Eure Beiträge!

-------------=========Slinger=======------------------