Maurische Space Marines?

Morgn
    Weil leider die "arabischen" Imperialen (Tallarner) schon nciht so gut ankamen, zudem sind Marines in diese Richtung nciht so leicht hinzukriegen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hm? Gibt's denn "christliche" Space Marines? Wie sollten "Maurische" herumlaufen? Mit Kopftuch, Turban oder Palästinenserschal? Oder scheitert die Darstellung arabischer, persischer oder sonstiger Ethno-Gruppen an den eigenen Vorurteilen? Wer sagt, daß die Salamanders keine entsprechenden Ursprünge haben?
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Beim Imperator, der nächste kommt dann und fragt warums keine Eskimo Space Marines gibt........

Wen interessierts........ hier gehts um Warhammer 40k und nicht um "History in the future of Earth".

Wenns unbedingt einen Araber Orden brauchst dann mach halt selber einen. :rolleyes:

Ich hasse diesen "political correctnes" Wahn.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    He he :] Gibt doch eh schon für alles einen SM Orden. Wennste Araber willst bastel dir welche. Am einfachsten wäre es einen Orden zu machen, dessen Heimatwelt Tallarn oder ähnliches ist. Und die Rüstungen dann so mit verschnörkselten Goldverzierungen und Kettensäbeln ;) Würd nicht schlecht kommen....also ich fand die Tallarner schon immer sehr cool, wie alle Imps :D Einen Imperialen Prediger kann man auch leicht zu einem Iman machen :] Hmmm vielleicht einfach DE nehmen und die Roben dann einfach weiß anmalen und mit goldenen Stickereien versehen. Dazu ein passendes Rüstungsfarbschema....könnt scho was werden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Ich war jetzt 2 Wochen in Spanien und die Mauren kann man ja wohl mit den Römern gleichsetzen. Vielleicht mach ich wirklich mal welche, jetzt wo man nur mit einem Trupp spielen kann un nich gleich ne ganze Armee bauen muss.

Und ich meinte das nur so, oder weil es eben sehr viele Orden gibt die historischen Hintergrund haben und eben welche die kaum Hintergrund ansich haben und da könnte man das doch benutzen.

Aber wenn nicht is es auch nich schlimm. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ