EUROGT Teilnehmer

3-Sterne Hotels

Pension "Steinfeld"
    A-2700 Wr. Neustadt
    Nikolaus-Aug.-Otto-Straße
    Tel.: 02622/26907 od. 21859
    Fax: 02622/29341 bettenanzahl :68
    Telefon, Sat-TV, Minibar, Radio,
    Bad/Du./WC EZ: EUR 35,50
    Dz: EUR 30,- bis EUR 34,-
    ab 2 Nächten: EUR 28,50 bis EUR 34.- (Preise pro Person incl. erweitertes Frühstück)

Hotel "Zentral"
    A-2700 Wr. Neustadt
    Hauptplatz 27
    Tel.: 02622/23169
    Fax: 02622/237935 bettenanzahl :80
    Bad/Du./WC, Telefon, Sat-TV,
    Minibar, Aufenthaltsraum EZ: EUR 40,- bis EUR 48,-
    DZ: EUR 29,- bis EUR 37,-

hab was ausm internet gesucht .
    pension steinfeld kann ich empfehlen , da ich weiss , dass die bands die im triebwerk gespielt haben fast immer dort übernachten . das einzig schlechte ist , dass es am aussenrand von wrn liegt .

hotel zentral ist direkt am hauptplatz und muss aus wiener neustädtler sagen , dass ich keine ahnung hab ob das gut ist . DZ preise schauen in ordnung aus .

hotel corvinus wird teuer werden , da es das nobelhotel von wiener neustadt ist ( denke ich mal ) .

mfg snorp
    ursprünglich dachten wir ja wie sind im corvinius aber ja anscheinend ist das überbucht und keiner hats gewusst....aber gerald hat was im zentrum gemanagt oder so....wollte hlat nur wissen ob das jetzt mim ausweichhotel klar geht?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ein zimmer ist für 4 leute bissl klein :) mein ich hab kein problem damit

1) is billiger
    2) ich war bis vor kurzem noch beim heer da haben wir zu 10 bzw zu 8 im zelt gschlafen.... auf ca 4 m?

in deinem schlafzimmer mit deiner ehefrau und deinen beiden töchtern ein familienkuscheln sonntagsmorgen?!?! :)

anders kann ich mir das ned vorstellen weil "des kaunst jo ned mochen" :)

@Berti: Parkplätze dürfen explizit auch von "Nur-Teilnehmern" benutzt werden.

@ Spooky:
    Herrschoftn!

Dachte, das wäre schon geklärt. Dafür hab ich euch das mail geschickt.

Jeder der vorher eins bestellt hatte, hat weiterhin ein Zimmer! Um das mal vorab zu klären. Niemand braucht auf der Strasse zu schlafen! Aber das ging aus meinem pm an euch eh klar hervor (dachte ich).

Ein Zimmer für dich und Flo und eins für Gabmaier/Lechner. Das DZ für 65 Euro (also 32,5 für jeden) inkl. Frühstücksbuffet. Und ja, ihr bekommt weiterhin euren 7 Euro Rabatt und ja, das Buffet Sa abend im Corvinus ist weiterhin für euch reserviert.

Kloar jetzt?
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    njo jetzt ist es klar :)

PS: hab keine antwortmail von dir bekommen die dürfte anscheinend nur der flo bekommen haben...weil er mir grad vorhin das gleiche erzählt hat

Na sixt. Durchs Redn kumman die Leid Zaum :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev