LAN-Party
-
-
-
stimmt mit a bissl Verstand(den ihr ja alle habts....) und a bissl Talent is es ned schwer und es kommt natürlich auf den/die Gegner an.....Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
Na sicher wirds das
Ein kleiner Haufen Freaks ballert sich stundenlang weg und frisst dabei tonnenweise Pizza und säuft Cola!
Das wird rulen
Auf CS würd ich mich wieda sehr freuen... BF hab ich noch nie gespielt, dürfte aba auch irgendwie lustig sein, wie ich so höre
JK 2 is mir da etwas zu... komplex sag ich mal. Weil der Schwertkampf schon so schwer ist, man blockt nur noch... man muss schon ein JEDI sein damit man da was reißt -
jo ich persönl. find BF lustig...(bei mir explodiert nur alle paar sekunden was und ich krepier...das nervt dann schon a bissl :()
wer redet denn von JK2?? lol das hab ich no nie gespielt...aber allein das zuschaun hat mich fadisiert.....Skarsnik wrote
ned ganz....
Ex-WoW-Member
-
Hi!
Ja geplant ist dass man auch Jk 2 speieln kann.
Aber wie gesgt, geplant ist, dass das Hauptspiel BF1942 ist. d.h. am Anfang sollten ALLE Bf spielen und erst nach ein paar Stunden werd ich dann den CS bzw. JK Server aufmachen. Kommt darauf an auf was die mehrheit Lust hat. Aber Bf1942 mussen schon alle gemeinsam spielen! -
-
-
-
-
-
also ich würde gerne mitspielen möchte aber lieber ghost recon oder RS raven shield oder halo spielen. für ghost recon und raven shield braucht man nur eine cd zum spielen. wenn das noch auf den programm kommen könnte wäre ich dabei."But he that hides a dark soul
and foul thoughts
Benighted, walks under the
mid-day sun
Himself is his own dungeon..."
- John Milton -
-
-
muhaha....CS tja..seit langem wieder gespielt....ich find das eine gute alternative/abwechslung........sobald ich wieder ne halbwegs gute maus hab....Skarsnik wrote
ned ganz....
Ex-WoW-Member
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-