Imperium?

Ich suche für meinen Freund Schwertkämpfer,1. Höllenfeuersalvenkanone und einen Großmeister der Weißen Wölfe.
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Original von grossa grüna
    würd eine nehmen:)
    nochwas,was ihr loswerden wollte vom imperium:)

hier sucht vorrangig terminator - grosser grüna, wennst was brauchst, öffne bitte einen eigenen thread! in fremden zu wildern ist vielleicht für einen kuckuck üblich, aber nicht hier ;)

also, bitte netiquette beachten!!!

danke dir

athelstan :)
    Is nicht so schlimm das einmischen aber ich würde gerne was fragen was ferlangt ihr für die sachen?
    schreibt mr eine PM muss ja nicht jeder erfahren.
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Also ein kleiner Zwischenstand wegen der Höllenfeuersa. und dem Großmeister bitte nicht mer melden da hab ich schon einen Verkeufer gefunden.
    tschüss