Suche alte SM Panzer
-
-
-
-
ein rhino, schwarz grundiert hätt ich
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
welche Farbe sollns denn haben....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@Ultramar...Farbe eigentlich egal,wenn nicht zu dick Farbe oben ist.Aber perfekt wäre Crimson Fists...
-
hmmm.... ich hätte da ein paar Ultramarineblaue..... 2xWhirlwind, 1 Rhino sind sauber bemalt und lassen sich sicher leicht zu Crimson Fists convertieren...* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
werd mal ein pic davon mit webcam machen... ich schicks Dir morgen per mail...* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Ok.....glaub aber,das ich sie schon kenn,beim letzten 40K Turnier im SP,wie deine Blood Angels noch nicht ganz bemalt waren,waren einige Panzer für Ultramarines bemalt...sind das die..oder??
-
ja da sind sie* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
20 fürs Rhino 25 fürn Whirlwind, weil Du´s bist* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
-
-
-
@Frank_Rooster....bräuchte Trike(Hast eins oder mehrere??) und Scouts(welche Befaffnung)....
-
1 Trike (es fehlt leider der fette Bolter vom Beifahrer, den ich zu einem imp. Waffenteam umgebaut habe!)
10 Scouts mit HW und Boltpistole (inkl. Champion mit Kettenschwert und BP)
lgm
PS: Wenn du die Sachen mit dem AB nimmst, kann ichs dir auf einmal schicken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Gut...nehm die Sachen..hast du noch was??...mach mal ein Angebot:23? und ich übernehm das Porto....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0