Assassines
-
-
-
geschütze..geschütze und vielleicht monstöse, fliegende kreaturen[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
Beste Taktik gegen den Vindicare alles in Fahrzeuge packen.:]
Da er nur einen Panzerbrechenden Schuß pro Spiel hat bist du ganz sicher.
Dann alles so schnell wie möglich im Nahkampf, da kann auch er nicht rein schießen.
Sonst würd ich vorschlagen den General etwas vor ihm verbergen und einfach ignorieren. Er kann maximal 6 Modelle ausschalten in einem normalen Spiel, das sollte deiner Armee nicht das Rückgrad brechen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Muß zugeben, dass ich so gut wie nie gegen Assassines antreten muß, aber aus meiner geringen Erfahrung weiß ich, dass Boomers Idee vollkommen richtig ist. Auf ihn direkt zumaschieren mit Champs etc. ist selbstmord hab ich schon versucht, aber was soll er gegen billige "normalos" anrichten, 6 CSM gekillt und, das bring nichtmal seine Punkte rein.
Motto des Tages:
Warum wehrst du dich? Du wirst dich soviel besser fühlen, sobald ich mit dir fertig bin (Fabius Gallus)Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
a) kommt drauf an welche mission du spielst
b) kommt drauf an was du dir mit deinem gegner ausmachst
c) hast du nicht erwaehnt, dass du eine 3000P. schlacht bestreitest
d)
bei 1 spielzug : 1 toter
bei 2 spielzuegen : 2 tote
bei 3 spielzuegen : 3 tote
bei 4 spielzuegen : 4 tote
bei 5 spielzuegen : 5 tote
bei 6 spielzuegen : 6 tote
bei 7 spielzuegen : 7 tote
bei 8 spielzuegen : 8 tote
bei 9 spielzuegen : 9 tote
bei 10 spielzuegen : 10 tote
bei 11 spielzuegen : 11 tote
usw. usf.
verstanden !?
mfg
-
-
...na ja und da giebts noch den netten Eversor Assasine der killt sicher mehr als nur 6 Modelle der bringt sogar mehr als 20 um.Eliteeinheiten wie Terminatoren z.B.
Oder ganz zu schweigen vom Callidus der sich vor nem Tau Himmlischen enttarnt und wegmetzelt.
Also verharmlosen sollte man sie nicht wobei der Vindicare sicher noch eins der geringsten Übel ist. -
ich kenne eversorassasine (meinen!) der macht mal locker zwei tanks fertig und hält danach für den rest des spiels noch avatare oder große dämonen auf. normale charaktermodelle können kaum gegen den eversor bestehen[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
Froh sein kannst Du nicht unbedingt - der Vindicare ist sehr übel, aber Eversor und Callidus können im Nahkampf sehr sehr viel Schaden anrichten und Dir zum Teil viel mehr töten.
Sei gefasst - er wird wissen was er tut, wobei ich glaube - er nimmt den Vindicare nur weil er ihm am besten gefällt und er auf Fernkampf ausgelegt ist.
Zerleg ihn im Nahkampf - fahr mit Transportern hin und schlitz ihm die Runen der Dunkelhait ins Fleisch - bei nem Eversor geht das nich - der zieht Dir die Haut ab - knüpft nen Teppich draus und verkauft ihn Deinem Commander als Hochzeitsgeschenk.
Viel Spaß beim Killn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0