Was ist an den Frauen von Heute noch echt?

Was ist an den Frauen von Heute noch echt?

Mit großer Sorge, habe ich festgestellt......

Man geht Nachts aus sieht im halbdunkel der Disco´s, Bar´s und sonstiger Lokalitäten viele Schönheiten und freut sich darüber, bzw. versucht das Angebot, so gut es geht, zu nutzen.

Falsche Fingernägel, falsches Haarteil, eingeflochtene Haare, angeschweißte Haare, Schminke, falsche Wimpern, Wonderbra, Push up, ein "knackigen Hintern macht und Bauch reindrückt" Slip, Glockenhose die Waden verbirgt welche mehr Umfang haben als so manchen Mannes Oberschenkel etc.etc. ........

Die Vorspiegelung falscher Tatsachen nimmt zum Teil grausame Ausmaße an.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    der vogel dens haben der is noch echt und urig :)

na mal im ernst hmm ich find es ned so org solangs dezent ist und mir es gefällt kann sie von mir aus so unecht sein wie sonst was...solang ich ned dafür zahlen muss...und sie trotzdem noch "gefühlsecht" (c) ist ;)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    meine rede die vorspiegelung falscher tatsachen nimmt drastisch zu - wenn man sich schon nimmer sicher sein ob das mädel vor dir 18 oder 16 ist dann wirds arg.

aber andererseits teile ich auch stonys meinung :D mir iss alles recht solangs schön anzusehen ist und dann nicht der horror wird wenns ans eingemachte geht 8o

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ja das mit dem alter ist auch so eine sache manche 13 jährige schon heute schon als wären sie 18...nja aber das problem hab i ned hab eine freundin die schon über 18 ist :) (hab mir den ausweis zeigen lassen ;) ) also sind andere frauen eh tabu und wenns nur ums nachgaffen geht da es is mir wirklich egal ob das echt oder unecht oder jung oder alt ist solang es geil aussieht... :)

Ob echt oder nicht kann ich nach 10 Bier sowieso nicht mehr erkennen und wenn ich dann in der früh noch eins brauch um den Anblick von der Frau neben mir zu ertragen dann nimmst du dir wenigstens vor, dass du das nächste mal eins weniger zu dir nimmst :)

mfg Bend
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    das mädel vor dir 18 oder 16 ist dann wirds arg

wo liegts problem?..scheiße wirds wenn die 12 jährigen wie 20 aussehen..

naja an meiner ist noch alles echt. proofed by tom..:)
    drum heiratets Männner da habt ihr alles unter kontrolle!..............."ja schatzi, ich komme gleich und wasche ab....."
    sorry muss gehen
    .........
    Die Vorspiegelung falscher Tatsachen... woran liegts? Gesellschaft... die werden alle durch die Medien und den Freundeskreis so arg kontrolliert, dass sie net anders können.

Bist du net schlank - Pfui
    Hast net schöne Brüste - Pfui
    Hast net tolle Fingernägel - Pfui
    Siehst nich reif genug aus - Pfui

Und so geht das weiter...

Ich finds schon schlimm, wenn 15 Jährige aussehen wie 25-Jährige... ich find mich echt nich mehr zurecht in der Damenwelt :D

Und schlimm is dann noch, wenn sie sich meistens die Prolo-Typen als Freunde raussuchen...

Schade um die Mädls.
    @prolotypen: ja das da hast du wahr...die mädls suchen sich eigentlich nur solche typen aus aber ich find das ned so tragisch weil 95 % von denen sind selber prolotussn... "herst oida host amoi a tschik fia mi" na bitte uarg geh weg....so eine braucht doch ein normaler mensch/mann ned....

Was ich noch loswerden muss nach wieder einem nervigen, kurzen Schultag:

Wenn sich 18 bis 20-jährige Mädls aufführen wie kleine hysterische Kinder... wah ich krieg nen Anfall...

Vor mir sitzen zwei, eine davon führt sich auf als wär sie frisch ausm Kindergarten... die andere is die ganze Zeit wegen jedem Scheiß angfressn und glaubt, alles muss nach ihrem Kopf gehen...
    Noch dazu ein bissl psychisch verwirrt und bekloppt, schon haben wir ne tödliche Mischung.

Ihr glaubt ja gar nicht wie verrückt einen das macht...
    da kann ich jetzt im großen und ganzen allen zustimmen.....selten is was echt an den weibern.....und die wo wenig "falsch" is sind zickig oder sowas in der art....leider gibts zu wenige freie, nette, und auch hübsche mädls ;(
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*