Codex Imperial Guard V2 Errata

gut schnell mal drübergelesen - nichts weltbewegendes ausser:

man darf den Codex Catachan benutzen wenn man eine eigenständige Catachan-Armee aufstellen will :D

ausserdem isses ja eh klar das ne erratta rauskommen muss - is schließlich von GW der Codex :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

mal ehrlich.... die Q&A sin doch bitte teilweise n scherz :D

n paar fragen da drinnen sind so doof die hätte nich mal meine oma gestellt wenn sie den codex normal durchgelesen hätte :]

sie haben wieder mal die üblichen tippfehler im codex aber das kennt man ja schon... (irgendwann sollten sie endlich mal die community bitten vor der veröffentlichung probezulesen dann müssten sie net 2 wochen nach erscheinung das erste errata bringen)
    aber im grossen und ganzen änderrt sich dadurch nix wichtiges und es werden halt ein paar feinheiten abgeklärt...

-wers braucht- ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hiho!
    Naja, bei GW sind extreme Errats ja üblich. Diese hier finde ich eigentlich recht harmlos, da sie ja nichts drastisches ändert. Vor allem wichtig ist, dass geklärt wurde welche Codizes man jetzt noch verwenden darf. Das hatte schon zu einigen Diskussionen bei mir in der Spielergruppe geführt. Vor allem mit Catachanern, aber da ich ohnehin nur eine normale Infanteriekompanie zocke (vor allem Stahllegion) ist mir das egal. Nur sehr traurig am neuen Codex ist, dass man mir meine Makropolgangmilizen gestrichen hat. :O Statt dessen gibts öde Rekruten ;( Aber sonst finde ich den neuen Codex sehr gelungen und es werden wohl auch einige Cadianer den Weg in meine Armee schaffen. :P

mfg, Srg. Steiner 8)