es geht ums ganze...wähl die besten 3 scriptoren der festung!

es geht ums ganze...wähl die besten 3 scriptoren der festung!

Wähl die besten 3 Scriptoren der Festung! 51
    1.  
      The Guardian (7) 14%
    2.  
      Daemus (19) 37%
    3.  
      Icestorm (3) 6%
    4.  
      Tielner (4) 8%
    5.  
      zweifler (34) 67%
    6.  
      Boomer (14) 27%
    7.  
      Trovarion (7) 14%
    8.  
      El Cid (2) 4%
    9.  
      Princess Yuffie (31) 61%
    sodele....da ich denke das wir unsere "nannys" auch mal dem rampenlicht aussetzen sollten ,-)...und vor allendingen auch mal ihre arbeit würdigen sollten....hier die wahl...

wer ist der beste scriptor der festung?!?

meine wahl ist klar....daemus....weil er einer der ersten ist/war....immer mehr als qualifiziert in seinem bereich unterwegs ist und auch sonst eigentlich immer mehr als nett auch in tiefsten situationen die ruhe bewahrt....das will ich mit meiner wahl honorrieren ,-)

aber wie seht ihr das?!?...wer ist euerer meinung nach einer der besten scriptoren der festung und hat sich einen extra titel/rechte verdient....wer sollte also zum supermod gemacht werden?!? bzw....irgendwie sollte das ja auch mal gesagt werden....und...lach....möglicherweise die strafe "supermod" einem aufs auge gedrückt werden ,-)...oder es ist ein simples cabrio und eine blondine fr ein wochenende....einfach nur ne grafik die besagt....er ist der liebste, netteste, schönste und überhaubt der beste der festung..,-)....scherz beiseite....aber ein lob ist mindestens drinnen...und wie gesagt die wahl aller user hier sagt dann doch einiges aus....

deswegen...votet.....wir werden möglicherweise auch danach eine umfrage für neue scriptoren machen, die sagen wir mal so...,-)....aus dem volk kommen ,-)...also einer von euch....aber dazu mehr wenn es so weit ist....

tom ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    naja... im Prinzip waers Athelstan...
    da a er vereins-unabhaengig hier im forum auch immer objektiv bleibt.
    nicht ausrastet und alles nicht sooo eng sieht.
    wenns man probleme gibt, wird dann per PM darueber gequasselt, bis die sache geklaert ist.
    im RealLife ebenso "umgaenglich" wie im Forum.

aber da hier "nur" normale Scriptoren zur verfuegung stehen :

zweifler
    ebenso im RL als auch im Forum recht gelassen, was vielleicht auch durch seine
    Lebenserfahrung herruehrt..(soll jetzt nicht heissen, dass ich ihn fuer alt halte ;))

weils jetzt auf 3 stimmen geaendert wurde :
    Platz 1 : zweifler
    Platz 2 : Princess
    PLatz 3 : Daemus

und IMvHO ist Trovarion zu kurz Scriptor, als dass man da irgendwas drueber sagen koennte,
    bzw. ihm den Titel des SuperMods geben koennte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

ganz zu beginn war auch nur das "ankreuzen" 1, in worten EINES, Scriptors moeglich...

mfG

p.S: waers moeglich, dass jeder selbstaendig Zeilenumbrueche in seinen Beitraegen
    "einfuegt", damit man nicht immer "ewig" auf die Seite scrollen muss, um alles lesen
    zu koennen ?!...
    wozu..? welchen evidenten vorteil sollte dies haben ? Ich versteh das nicht ganz..wie so vieles nicht in der Festung...

Sia

ich persönlich sehe keinen schlechten scriptor...müüsten die nicht arbites heißen und die ordensmeister inquisitoren ?
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von sia
    wozu..? welchen evidenten vorteil sollte dies haben ? Ich versteh das nicht ganz..wie so vieles nicht in der Festung...

Sia

ich persönlich sehe keinen schlechten scriptor...müüsten die nicht arbites heißen und die ordensmeister inquisitoren ?

und was ist dir wieder über die leber gelaufen? hast grad ne destruktive phase?
    nein wieso ich bin zwar krank(also stimmband gelaufen träfe eher)..aber..ich verstehe es nicht...ich verstehe die ganze Aktion nicht.
    Wir haben(2) 3 ganz neue skriptoren mit teilweise sehr ruhigen bereichen..wie soll ich so jemanden mit Andi oder Michael zB vergleichen?

und welchen sinn hat es jemanden per majoritätsentschluss zu etwas zumachen dass er nicht sein will..oder wollen das alle ? und wir bestimmen jetzt wen wir gerne hätten ?

und welchen benefit hat das für denjenigen oder für uns ? Ist das dazu gedacht dass man dann einem "vom volk entsandten " scriptor im Festungs rat hat..wie gesagt ich verstehe es NICHT--wie so vieles..

Wenn wir jemanden , so basisdemokratisch(so etwas gibt es hier nicht ich weiß), irgendwohin entsenden sollen..wieso einen skriptor ? warum keinen normalen User ?(oder ist das nicht der Beweggrund?) als vertreter des volkes..oder wäre das zu radikal`?

ich verstehe das WOZU überhaupt nicht..gibt es nicht genung Inquisitoren/großmeister das sie noch einen brauchen ? will man die basis breiter machen ? Will sich jemand zurückziehen ist die arbeit zuviel ?

wie gesagt ich verstehe diese Aktion einfach nicht...und was will man damit auch bezwecken ? lob für den einen ist gleich tadel für den anderen ? zwei arten von skriptoren ...the loved and the not so much loved ?

was hat den "nett finden" mit einem skriptor (mod) zu tun..verstehe ich auch überhaupt nicht..die Aufgabe sollen sie erfüllen..wie sie es bis dato oft ausgezeichnet getan haben.

zur Begriffsdefintion
    und sciptoren sind a) Schreiber b) Space Marines die Psyker sind
    und vermutlich noch einiges mehr

Moderatoren sind aber vielmehr Bewahrer und Richter in einem Adeptus Arbites eben und deren chefs..supermpderatoren wären dann wohl noch mehr..also Iquisitoren .oder adeptus senioris..niemand verpflichtet ausser der wahrheit..wie immer die auch definitiert wird..
    deswegen halte ich scriptoren und ordensmeister für "falsche" Begriffe..

Sia

ich finde alle Moderatoren hier leisten gute Arbeit. Keiner von ihnen ist perfekt, wie niemand, alle sind sie bemüht und kompetent auf ihren Gebieten. Ich will und werde nicht 3 aussuchen um sie über die anderen zu erheben.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @ sia

bitte!!!!! des kann doch nicht wahr sein...ist aber auch nicht weiter überraschend....

bitte....es muss nicht immer alles hinterfragt werden auch nicht pilo. betrachtet werden...

es ist einfach eine auszeichung für den/ die besten mods....

nicht mehr und nicht weniger...also bitte keine unterstellungen/sozialkritische beiträge/misstrauensanträge oder ähnliches....ist a: weder sinnvoll b: trägt zu irgendwas bei und c: stört nur

und d: mich pers.nervt irgendwie das dauernd negative....jub...jetzt ist es herraus....sei es bei mod bennenung...schwups ahb ich ne mail imkasten warum der un der mod geworden ist...gibt es nichts wird ein thema gestartet welches doch vielen aufstösst...und c....bla...(zitat werner...)

deswegen...bitte....lass es einfach mal laufen ohne immer dazwischen zu funken.....

tom...spricht nur für sich
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn