es geht ums ganze...wähl die besten 3 scriptoren der festung!

Ehre IHM auf Erden

Ui - was ist das!? Kaum ein paar Stunden nicht Online und dann sowas... Danke, Tom, für die Blumen... wenn ich weiter so rot angelaufen vor'm Monitor hocke, denkt mein Frau sonst was, auf was für Seiten ich surfe... ;) :D

Ansonsten: Hier mal ein Pic für diejenigen, die mich nicht kennen - zumindest von Angesicht (zusammen mit meinem 2. - Bennet - Foto jedoch schon ein Jahr alt...) - und um die Beschreibung mal komplett zu machen:

200cm, 100kg, Triathlet - also schon die Richtung eines echten "SM Captain Bruder Daemus" :D :tongue:
    ...war das jetzt Wahlkampf?? ?( :P
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von sia
    Wenn wir jemanden , so basisdemokratisch(so etwas gibt es hier nicht ich weiß), irgendwohin entsenden sollen..wieso einen skriptor ? warum keinen normalen User oder ist das nicht der Beweggrund?) als vertreter des volkes..oder wäre das zu radikal`? .

lesen ist eine stärke oder aber ein moment den nicht jeder aufbringen will....siehe meinen post...da steht das auch...bzw. das das kommt.....

tom ...irgendwie genervt und leicht angefressen...da ich genau so was schreibe aber man muss ja trotzdem nörgeln ,-(
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @tom...

wenn ich nicht mehr fragen darf warum etwas passiert verstehe ich eigentlich nicht wozu die Festung existiert.
    Wie ich ungefähr 5 mal erwähnte VERSTAND ich die Sache nicht.

Du sagtest dann: ist nur als Auszeichnung gedacht und sonst nichts..das ist simpel das verstehe ich auch ...

Was mich allerdings trifft ist der Vorwurf des vorsätzlichen Destruktivismus. Man hat mir ja schon einiges gesagt aber das ist wohl was Neues. Aber ich werde mich in Zukunft einfach an die interessanten sachen wagen wie " ist meine Space Marine Armee hintergrundsgetreu ? oder sind DE besser wie HE.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von sia
    ...aber..ich verstehe es nicht...ich verstehe die ganze Aktion nicht.

Sieh's mal von der positiven Seite: Immerhin wird niemand im Zuge des aktuellen Zeitgeistes NOMINIERT :tongue:

...außerdem auch eine Art von Feedback: Nicht nur, welche Bereiche am häufigsten besucht werden (das wäre reine Statistik und das liefert das Board ohnehin), sondern auch, daß es dort anscheinend auch Spaß macht (muß nicht unbedingt miteinander in Verbindung stehen, da die Themen an sich populär erscheinen mögen, die Töne dort aber ein schlechteres Niveau haben). Ob's nun wirklich an den Mods hängt - ich glaub' nicht dran...

Ansonsten:
    ich finde alle Moderatoren hier leisten gute Arbeit. Keiner von ihnen ist perfekt, wie niemand, alle sind sie bemüht und kompetent auf ihren Gebieten. ...ist auch ein schönes Feedback - ein entsprechender Button hätte oben vielleicht mit aufgesetzt werden sollen, aber wie beschrieben: Keiner von Ihnen ist perfekt... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ich habe zwar jetzt auch meine Stimmen abgegeben, da ich aber nicht in allen Unterforen aktiv bin, ist das tatsächlich keine objektive Meinung, ich kenn halt nicht alle der angeführten Skriptoren, und wenn ich von einem nur eine Handvoll posts kenne, bzw. kaum im betreffenden Forum unterwegs bin, kann ich schwerlich meine Stimme abgeben.

Dennoch als Auszeichnung für den akktivsten Skriptor keine üble Idee.

mfg

Bernhard
    Original von sia
    Was mich allerdings trifft ist der Vorwurf des vorsätzlichen Destruktivismus. Man hat mir ja schon einiges gesagt aber das ist wohl was Neues. Aber ich werde mich in Zukunft einfach an die interessanten sachen wagen wie " ist meine Space Marine Armee hintergrundsgetreu ? oder sind DE besser wie HE.

Sia

ok ich mach mir mal die arbeit....auszug deines beitrages:

Wenn wir jemanden , so basisdemokratisch (so etwas gibt es hier nicht ich weiß)... irgendwohin entsenden sollen..

auch der rest ist...naja....einfach irgendwie negativ....warum wieso...versteh ich nicht...was soll das....bla bla....

finde das schon destruktiv....bei aller liebe....aber ist ja auch meine private ansicht....es ging einfach um eine spassaktion....keiner wird gekündigt...gesteinigt...etc....sondern einfach....wer ist der mod den ich am liebsten mag/gutfinde etc....das das ding alleine schon mal vom bereich /spielsystem abhängt ist doch klar....und ich bin es auch leid.....wen was gestartet wird und immer gibt es negative stimmen...man muss nicht immer alles verstehen....hinterfragen....und seine meinung kundtun....es geht auch mal ohne dich/mich...ich geb meinen senf auch nicht überall ab wo mir was nicht passt etc....
    *smile* da passt man mal ein paar Tage nicht auf und schon gibt es hier eine essentielle Umfrage.. da ich klarer weise nicht der meinung bin einer der besten Skiptoren zu sein (bin viel zu wenig hier...) geb ich meine drei Stimmern hiermit Daemon, Boomer und Princes Yuffie.. die allesamt durch Ruhe und kompetenz auffallen und nicht durch andere Dinge, was ich für einen Scriptor mit am Wichtigsten finde!

@Tom&Sia... lasst es doch bitte einfach auf sich beruhen! Außer bösem Blut bringt das nichts, seht es einfach als großes Missverständnis an und seht es mal aus dem Blickwinkel: "Don´t worry, be happy!"

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ja, genau lasst Ruhe einkehren!

@sia, deine soziale Ader in Ehren und es ist natürlich klar dass allen Moderatoren Ehre gebührt! Dennoch ich finde es eine tolle Idee und mal was Positives. Klar wird im Moment ein El Cid nicht viel votes bekommen, ist zu kurz da, hat noch zu wenig Jünger mitgebracht (die natürlich für Walter voten würden weil sonst gibt er ihnen eh' die Peitsche.....!) aber ich weiß er weird es verkraften oder uns die Psychiaterrechnung schicken!

alle anderen Moderatoren, Euch ist soundso klar dass das alles außer Konkurrenz abläuft, oder? ich meine es kann nur einen König geben und der bin natürlich ich. SOllte ich mich jemals einer demokratischen ABstimmung stellen würde ich natürlich 99% der Stimmen einfahren dank meiner ordentlichen Arbeit, meines ruhenden Pols, meiner erzieherischen Maßnahmen und weil ich ein Oberösterreicher in Kärnten bin... ;)

cheers
    tom
    @ Zweifler, wehe du sägst jetzt an meinem Sessel!
    @constable...*G* und da hatte ich eigentlich schon angefangen zu schreiben... und dann lese ich den letzten Satz! *smile*

na gut du bist eh mein Held... the one and only Obercheffäää!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Meine Stellungnahme dazu:
    Ich komm zwar aus Wien aber CO ist ja nicht das System #1 unter den Spielern. Solange die Bilder noch nicht auf der Keepers HP stehen müßt ihr halt bei den Clubabenden nach jemanden Ausschau halten der nix anderes als Confrontation im Kopf hat. Das bin dann ICH :D

Ansonsten ist die Prinzessin mein Favorit, kriegst alle drei Stimmen von mir (kleiner Scherz)
    fast 100 festler haben abgestimmt ?!...
    wuerd ich eher mal dagegensprechen... besonders wenn man bedenkt,
    dass man ja 3 stimmen abgeben kann,,,

also 33 user die alle ihre 3 stimmen abgeben : 99 votes...
    ;)
    da muesste dann 1 Scrriptor schon wirklich 100 stimmen haben, damit man
    sagen kann, dass 100 user dran teilgenommen haben...

na wie auch immer...

EDIT : was ich eigentlich auch nicht ganz versteh ist, dass der Thread
    gaaaaanz zu beginn eigentlich "Waehle den besten Scriptor der Festung"
    hiess, und man nur eine Stimme abgeben konnte, da ja nur einer in den
    Rang des SuperMods gehoben wird...
    wieso der Thread jetzt "Waehl die besten 3 Scriptoren der Festung!" heisst,
    man 3 stimmen abgeben kann, aber eh nur einer "befoerdert" wird, is mir a bissl unklar...

just to mention it

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

zitat me my self and i...oder wie auch immer:

aber wie seht ihr das?!?...wer ist euerer meinung nach einer der besten scriptoren der festung und hat sich einen extra titel/rechte verdient....wer sollte also zum supermod gemacht werden?!? bzw....irgendwie sollte das ja auch mal gesagt werden....und...lach....möglicherweise die strafe "supermod" einem aufs auge gedrückt werden ,-)...oder es ist ein simples cabrio und eine blondine fr ein wochenende....einfach nur ne grafik die besagt....er ist der liebste, netteste, schönste und überhaubt der beste der festung..,-)....scherz beiseite....aber ein lob ist mindestens drinnen...und wie gesagt die wahl aller user hier sagt dann doch einiges aus....

bitte...zufrieden?!?

und wegen den hundert stimmen...ja und möglicherweise haben auch 75 nur einmal geklickt...oder 25 3 mal...oder 10 einmal., 20 2 mal etc....ist doch wurscht

.....wieder meine zeit verplempert
    also das eine sag ich euch schön langsam nervt der kindergarten da....anscheinend sind alle zu kindern mutiert....is euch allen fad daheim oder habts kan sex?

in letzter zeit sind da alle nur mehr unrund und so auf stress und stichelein....is ja org

auf gut deutsch: MICH NERVT DIESES VERHALTEN und das geht an alle die sich angesprochen fühlen und wenn man sich nicht angesprochen fühlt sollte man vielleicht mal einen gedanken dran verschwenden....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Edimasta
    Was ist denn der Sinn von diesem Voting... weil im Prinzip gibts in meinen Augen keinen Supermod der echt der Beste ist, weil jeder seine Macken und Fehler hat / macht...

So, krieg ich jetzt eine aufn Deckel? :D :D :D

ja gerne doch ,-)

sinn und zweck...naja...es ist eine gesetzmässige, wissenschaftlich angesiedelte aktion zum zwecke des staatsschutzes zu starten um andersdenkende zu finden und zu eliminieren!?!?

was für nen zweck...es ist fun....wir sind ein forum und machen das einfach mal so....es wird nichts belegen....nichts wird passieren und keiner wird ausgepeitscht...es ist einfach nur eine spasswahl....

und es ist/war bestimmt auch die letzte....