Runenamboss der Zwerge selbst gemacht
-
-
-
-
-
-
also ich find den mindestens genauso schön wie den echten Runenamboss der ZwergeDer IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder.
HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich -
sehr nice
aber ich finde denn Drath der vorne dran ist irgendwie unpassen, sonst aber mindestens mit dem von GW zu vergleichen.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Hi
Also ich find der schaut super aus und irgendwie edel wie die Zwerge selber. Wenn ich selber so gut basteln könnte würd ich mir auch gleich die Panzer selber bauen *gg*
mfg und lg
ThanquolVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
-
-
-
nice on:)
einzig hätt ich bei deinen fähigkeiten das base wo der amboss selbst steht noch weiter gestaltet
also nicht den sockel,sondern das wo er eigentlich draufsteht,das schwarze base da halt^^GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()
-
-
Amboss ist aus 2 kleinen Bases, Balsaholz, Kugelschreiberspitze aus Plastik und zwergenbits.
Stehen tut er auf großem 40k base und auf einer abgesägten Spraydosenkappe (original chaosblack von GW).
Runen und details mit green stuff modelliert.
Sandstreu von GW und dunkeles- bzw helles Gras gemischt aufgetragen.
Et voila!
lgMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Prädikat: SehenswertNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0