viele boxen [ovp] + 40k ork armee + streitmachtboxen.

viele boxen [ovp] + 40k ork armee + streitmachtboxen.

hallo!
    ich hätte da einige dinge zu verkaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wieviel da herausschaun würde...
    also: ich poste einfach mal, was ich habe, und ihr könntet mir dann ja bitte sagen, wieviel das in etwa wert ist...

regelwerke etc.:
    *warhammer 40k regelbuch VERKAUFT!
    *codex orks
    *codex space marines
    *codex dark angels
    *codex dark eldar
    *warhammer regelbuch reserviert!
    *warhammer zwerge armeebuch reserviert!
    *warhammer orks & goblins armeebuch VERKAUFT!
    *warhammer horden des chaos VERKAUFT!
    *kriegerische horden

gw boxen:
    *warhammer magic (magie-ergänzung für warhammer -> von einer älteren edition als der rest, den ich verkaufe)
    *dark eldar streitmacht
    *ork & goblin streitmacht
    *40k orks streitmacht
    *3x zwergenregiment VERKAUFT!
    *tiermenschen streitwagen (3 oder 4 teile schlecht bemalt...aber einfach neu grundieren und fertig) VERKAUFT!
    *goblin-streitwagen (der ist aus einer älteren edition. den gibts nicht mehr zu kaufen!!!)
    *goblin kamikazekatapult VERKAUFT!
    *goblin steinschleuda VERKAUFT!
    *snotling-kurbelwagen reserviert!
    *skaven regiment

harlequin miniatures boxen: (harlequin ist bzw. war eigentlich eine firma, die sich aus ehemaligen gw mitarbeitern gebildet hat. die miniaturen sehen echt toll aus und sind in den läden nicht mehr zu bekommen!)
    *albrecht´s dwarf miners (15 zwerge aus zinn!mit "gscheiter" lampe;nicht die blöden kerzen von gw) VERKAUFT!
    *tuska´s orc boar riders (7 wildschweinreiter aus zinn!)
    *durim IX-king of the dwarves (echt coole miniatur eines zwergenkönigs auf thron,der von 4 zwergen getragen wird aus zinn!) VERKAUFT!

gw blister:
    *3x seuchenmönche
    *2x sturmratten

magic:
    *magic - die zusammenkunft (starterdeck (falls man das so nenen darf) bestehend aus:75 karten + spielunterlage für 2 spieler + spielhilfe für 2 spieler + noch irgendein heftchen +foiled card "Rhox"(wahrscheinlich limitiert...)

DSA:
    *abenteuer-basis-spiel.die helden des schwarzen auges. (das ist irgendeine geburtstagsedition oder sowas mit einer zinnfigur dabei!)

alle boxen sind vollständig. die einzelteile wurden noch nicht einmal vom plastikgussrahmen genommen. also wie neu!
    wie oben schon gesagt, alles ausser der magie ergänzung stammt aus der aktuellen edition!

weiters zum verkauf steht:
    komplette 40k ork armee. ca. 3500 punkte.
    betshend aus:
    *55 ork boyz (neue modelle)
    *40 grotze (alt) reserviert!
    * 4 pick-ups
    * 2 warbuggies
    * 5 warbikes
    * 1 demolisher-beutepanzer
    * 1 garg-bot
    * 8 storm-boyz reserviert!
    * 10 panza-boyz
    * 6 bosse
    * 1 waghboss
    * 8 panzaknackas
    (am besten wäre es, wenn diese armee auf einmal weggehen würde)

also, hier noch einmal zu den modalitäten:
    ich will das ganze zeugs hier verkaufen. doch zuerst hätte ich gerne gewusst, wieviel da in etwa rausschaut. natürlich kann man/frau sich bei mir per pm mit preisvorstellung melden und ich werde dann auch zurückschreiben!
    am liebsten wäre mir der verkauf innerhalb von wien (selbstabholung), jedoch verschicke ich das ganze auch gerne auf kosten des/der käufer (verpackung + versand) nach deutschland oder nach rest-österreich!zahlungsart für letzteres wäre dann vorauskassa.

da dieser thread schon auf einem anderen board von mir gepostet wurde, kann es sein, dass das ein oder andere schon weg bzw. reserviert ist. ich werds aber auf jedenfall immer aktualisieren! fragt einfach was noch da ist
    bitte nur ernstgemeinte angebote

die gesamte orkarmee ist teilweise bemalt und befindet sich in schachteln abgepackt. wert ist sie je nach ausrüstung zwischen 2500 und 3500 punkte. hätte mal eine heizakult armee werden sollen, sind also viele fahrzeuge dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „pedro“ ()

he sag mal die Preise von den Orks WHF ich were an den Kriegsmascheinen und an dem Streitwagen interessiert.
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Hallo Pedro

Wie ich sehe hast du meinen Rat befolgt.

Nun die Bilder an meine Emailadresse (brauchst nur unten email anklicken)

Mein Angebot ist natürlich hier unverändert.

mfg

Bernhard
    hy!

wennes der runenthron ist den ich meine 10?
    tiermenschenstreitwagen 10?

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    hy noch mal!

ja an kamikaze, kurbelwagen, steinschleuder und streitwagen bin ich bei netten preis auch interessiert!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Jepp....Kurbelwagen, und Gobo-Steinschleuder würden mich auch interessieren.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    am besten ist es, wenn ihr das so machts:
    schreibts mir bitte eine pm mit einem preis! das mit den pms ist für mich weitaus übersichtlicher!vielleicht auch schon mit preisvorstellung. das kann das ganze dann auch noch erleichtern...

ich hoffe, das bild geht bald wieder... weiss eigentlich gar net, warum das nicht mehr hinhaut jetzt.

übrigens: morgen folgen die bilder von den harlequin sachen (für die bereits ein potenzieller kunde interesse angemeldet hat), dann könnts euch die auch anschaun. erst morgen, weil ich keine digicam hab und morgen kann ich mir eine ausleihen...
    hier mal bildchen von den harlequin sachen... ("leicht" verschwommen, aber i hoff, man/frau kann was erkennen!)

und das hier ist der könig auf dem thron:

und zu guter letzt die ork wildschweinreiter: (hoff, es is wenigstens a bissi zu erkennen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pedro“ ()