Schweres Zeug

Schweres Zeug

* Die Dark Angels werden gegen Ende Februar erscheinen und angeblich wird man parallel dafür sorgen, dass es nur noch Devastoren mit Plastikwaffen geben wird. Alle Plastik-Metall Kombinationen sollen ersetzt werden.

* Für die Space Marines wird es die Landungskapsel geben. Sie soll größer sein als die derzeitige von Forgeworld, also eher 10 denn 5 Mann aufnehmen können, und jeder Bausatz variabel, so dass man auch eine Cybotträger- oder Waffenplattform-Variante daraus machen kann. Natürlich schlägt sich das im Preis nieder: Es kann gut sein, dass die Landungskapsel das Niveau eines Land Raiders erreichen wird.

* Aufgrund der Firmenakquirierung von Forgeworld und der neuen 3D-Modellierungstechnik wird GW in Zukunft vermutlich verstärkt auf große Plastikbausätze setzen, welches ja nunmal auch ihren großen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Tabletop-Firmen darstellt, welche sich so etwas nicht leisten können.

Bereits sicher soll sein, dass ein Trygon für die Tyraniden und der Baneblade für die Imperiale Armee von GW in Planung sind. Eventuell werden sie auch bereits schon nächstes Jahr erscheinen, parallel zum Codex Apocalypse, in welchem es u.a. um superschwere Fahrzeuge gehen wird. Gerüchten zufolge wird GW für diese keine Punktkosten angeben sondern ein separates System einführen, ähnlich wie bei den Primarchen, die es Anfang 2004 in einer Ladenkampagne gegeben hat.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      das Plastik-Baneblade-Gerücht geistert schon durch die Foren, seit ich mit dem Hobby begonnen habe ... und das ist inzwischen doch fast 6 Jahre her.

Weiters wird ein Codex Apocalypse angesprochen ... kein weiterer Codex Armageddon ... wobei Ghazzkull ja nicht getötet wurde ... wenn das so weitergeht, kann GW den noch tausende Male aus dem Hut zaubern um Armageddon zu überfallen ... müssen sie eben zwischen den Überfällen Kommisar Yarrik jeweils in eine Stasiskammer packen :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Hi !
      Das mit dem Ende der Metall-Kunststoff Kombination klingt gut. Ich denke da nur an meine Devastoren, die teilweise einfach nicht zusammenhalten wollen, trotz eines recht guten Klebers. Ich bin sowieso ein Freund von Kunststoff da leichter zu bearbeiten und zu kleben.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Vorallem passen die Devastoren sowas von nicht zusammen siehe Plasmakanone und Schwererbolter.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Schockt "grabend" und wenn ich nicht irre kann er auch die Tyra Reserven
      durch das entstandene Loch mitbringen ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      nicht schlecht
      endlich meine gebet wurden erhöt Devatoren mit Plastikwaffen, die Devastoren passen, bis auf die Laserkanone und den Schweren Bolter, überhaupt nicht zusammem. X(

bin mal gespannt auf die regeln für den baneblade. :D
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Original von Da Moschaz
      nicht schlecht
      endlich meine gebet wurden erhöt Devatoren mit Plastikwaffen, die Devastoren passen, bis auf die Laserkanone und den Schweren Bolter, überhaupt nicht zusammem. X(

Och ich glaube die werden auch weiterhin nicht passen, wie sollte GW wohl sonst seinen greenstuff absetzen? :rolleyes:
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von Da Moschaz
      ...bin mal gespannt auf die regeln für den baneblade. :D

Die gibt es doch schon längst, schau dir das Imperial Armor Volume 1 an.
      Kostet um die 80 Euro...

Die Titanenregeln sind in irgendeinem Update und die vom Trygon sind im IA Volume 4.(Es gibt auch welche in einem WD, binn mir aber nicht sicher ob die ident sind.)
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief