Pfund=Euro GW Style ?

Pfund=Euro GW Style ?

Also ich bekenne. Bei mir liegt der WD am Häusel. Weil es einfacher ist. Bei der Hand und man muss nicht viel denken. Also Fachzeitschriften beim Stuhlgang sind ablenkend :)

Nun ist mir vieles normalerweise aber so was von wurscht.
      Und manches verstehe ich und manches aber gar nicht.

Ich sehe mir normalerweise Minis an und unterteile sie in Kategorie
      a)gfallt ma
      b)gfallt ma nit.

Und normalerweise sind mir Preise auch wurscht. NUR....

Wieso kosten Warg Riders (12 P) 22.50 wenn doch Mordor Orchs (15p) das selbe Kosten ? Nicht zu r reden von Kamul der auch 12P kostet aber mit 20? zu Buche schlägt ?
      Wieso sind 18 PS 27.5 ? und 30PS 40? ? Wieso ist ein Mordor Katapult (30PS) 40? während das 40 K Regelbuch (gleicher PS Preis ) auf einmal 50? sind??

Ich sage es euch so wie es ist...ich kenne mich nicht aus....
      Ich würde ja verstehen wenn ich geringe Varianzen drinn habe..aber 30PS=40 oder vielleicht doch 50? ?

An was liegt das ? Sind das vielleicht einfach nur falsche ?Preise ?

Sia

muchos verwundert...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

RE: Pfund=Euro GW Style ?

ich würde sagen dass es daran liegt wieviel der kunde bereit ist zu zahlen. klar würden wahrscheinlich mehr leute das regelbuch für 40 euro kaufen, allerdings ist 50 euro ja ne runde zahl (hälfte von hundert). und die 10 euro mehr einnahmen wiegen den unterschied an käufern wieder auf.

ganz anders beim mordor katapult. da es ja nur für eine spezielle armee ist lohnt es sich in dem fall weniger. sprich wesentlich weniger käufer um die 10 euro aufzuwiegen.

aber der hauptgrunde ist meiner meinung nach wirklich "der runde preis".