Meine neue Dunkelelfenarmee (Projekt)

Meine neue Dunkelelfenarmee (Projekt)

Hallo an alle!

Hiermit möchte ich offiziell mein Projekt "DE-Armee" ins Leben rufen.
      In diesem möchte ich Modelle entwerfen die zwar in der Dunkelelfengeschichte vorkommen, jedoch nie verbildlicht wurden, außer vielleicht als Umhänge *g*

Ich gebe euch eine erste Vision von meinen Ideen:

1) Ich hatte vor einen Hochgeborenen auf einem Fliegenden Seedrachen reiten zu lassen. Den baue ich mir nach meinen Vorstellungen ungefähr nach diesem Vorbild:
      - keine Beine und Arme
      - Riesige Schwingen ( Da benutze ich wohl die vom HDR Balrog )
      - Kleine Schwimmhäute überall am Körper
      - Evtl. Korallen?

Soviel zu dieser Idee , würd mich freuen wenn ihr noch Vorschläge hättet :]

2) Den neuen Warhammer-Riesen in Dunkelelfen variante Bauen ( Als Söldner ) um einen weiteren Augenfang in die Armee einzubauen.
      - Getuned mit dem Schwert des Slaanesh Chaos Dämonen
      - Selbstmodelierte Dunkelelfenmaske
      - Eventuell eine DE-Rüstung, wird aber schwer
      - Gigantische repetierarmbrust? (LOL gekifft?!)

Auch hier erwarte ich ideen und Hilfe pls :D

3) Riesige Reitereinheit ca 40 Modelle
      - Kombinationen aus Waldelfenreitern und DE-Kriegern
      ---> Prototypen in Arbeit, Bilder Folgen gleich!

4) Umgebauter Blutkessel
      -Dazu fallen mir wenig Ideen ein grad...halp!^^

Najo das passende Farbschema hab ich schon gefunden.
      habe mich für klassisches Lila entschieden, jedoch mit einer Mischung aus metal und No-Metal, schaut eigentlich ganz gut aus!

Dazu verpass ich ihnen eine Blau-graue hautfarbe.

ich versuche die Rüstung von jedem DE verschieden aussehen zu lassen ohne das Armeekonzept durcheinander zu bringen!

Hier mal einige Pics von der ersten Figur! habe sie ein zweites mal grundiert,desshalb sieht die farbe nicht gut aus... 2 Schichten rauben leider einige Details. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus! Aber das entscheidet ihr! HF

Würde um viel Kritik und viele ideen bitten! Ich würde mich geehrt fühlen wenn ihr mir bei der realisierung meines projektes helfen könntet!

MFG Sushii aka Chris :]
      "Erst wenn deine Armee perfekt bemalt ist, gewinnt sie wirklich!" Cedric Limare
      Upddate:

Habe jetzt die Teile fuer meinen Drachen zusammen ,werde sie heute Abend zusammen mit Konzeptzeichnung linken!

Ps: Wuerde mich wirklich (!) freuen wenn ihr hier mithelft. Hab mich ja nocht umsonst an das Forum hier gewendet ;]

MFG Sushiiii aka Chris
      hiho

zu1) meinste wirklich ohne arme und beine?ich mein du wirst seltenst aufn schlachtfeld kommen das überwiegend aus wasser besteht^^selbst nen drache muss sich mal ausruhen^^

zu2) beim riesen könnteste noch den ein oder anderen sklaven verschiedener völker mit zusammengebundenen gliedmaßen an seinen gürtel schnallen oder...halt als frühstück...ich mein nen riese bei delfen,hmm aber nen riese bei delfen ohne ordentliches frühstück 8o geht gar nicht,zumal an den spargeln ja nichts ordentliches dran is^^

zu3) die vierzig willste aber nich wirklich in EINE einheit packen?
      speilst du die dann als schwarze reiter?

zu4) hat deine armee nen bestimmtes thema oder nen hintergrund?
      wenn du zb auf expedition in den südlanden bist könnteste nen entweihtes brutbecken der echsenmenschen selber bauen,wenns sehr grobschlächtig und improvisiert aussehen soll nimm nen streitwagen chassis oder so dann haste ne holzwanne...

ansonsten sieht die malerei schon ganz gut aus,bisschen comic style imo,aber nice...

mfg TheDamnedAxe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Huhu danke für die schnellen Antworten!

1) Naja hier hast du Recht , hab also Daran gedacht dem Drachen "Hände" an die Flügel zu Modelieren. Dann Hat er sozusagen einen "Flügelarm".
      Bisschen auf Google unter "Flugdrachen" nachgesucht ;]

Najo hier ist meine Skizze und ein Bild mit fast allen Teilen:

Die besagten Balrogflügel sind ca doppelt so lang wie die klassischen Warhammer Flügel! Gibt also nachher einen Bomben Effekt!

Najo zu den 40 reiter: Die sind halt nicht in einer Einheit, aber habe gute Erfahrungen gemacht mit viel Kavallerie :)

Den Riesen lass ich erstmal auf der Seite bis der Drache fertig ist, aber deine ideen sind schon mal notiert! Danke!

So...der blöde Blutkessel... Was das Thema meiner Armee ist?
      Die guten Jungs treiben sich an den Meeresgebieten rum, Desshalb gibts ordentlich viele Korsaren, Seedrachen und eventuell berittene Korsaren (Als schwarze Reiter halt). Was könnte man da in nen Blutkessel verwandeln, Ne riesen Auster? hmmm... ne.. xD

MFG Sushiiiii aka Chris
      wuhuuuuu

nice one,sowohl die zeichnung als auch die teile,sieht nen bisschen orientalisch/asiatisch angehaucht aus,aber ich mag die kleinen flügelchen hinten am körper...
      große frage,wo zum teufel hast du diese plastikteile her bzw von was sind die???
      bin schon sher auf die bilder gespannt,ganz zu schweigen von der bemalung,der korsar lässt hoffen...

riesenauster...lol...
      hmmm meerthema,tja nich leicht,nen kleines fischerboot??ne zu low für delfen oder?nen seedrachenschädel??vielleicht das krähennest von nem gekaperten imperialen kreuzer...

respekt vor deinem tatendrang,projekt gefällt mir obwohl ich mit spitzohren als alter zwerg nichts am hut hab^^
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Hab grad keinen Kleber mehr...damn! Dh soviel wie kein Modellieren und Umbauen in den nächsten Tagen... Dann arbeit ich halt an weiteren Konzeptzeichnungen etc.

Hab by the way nen Prototyp von meiner zukünftigen Armeeflagge entworfen... Kumpel meinte ich könnt sie schon fast so benutzen...
      ehrlich gesagt bis auf den Rand is sie mein favorite ^^

Najo da is Sie:

Hier zum Schluss möcht ich , ich nenn ihn mal freundschaftlich "Axe" danken dass er mir bis jetzt so toll geholfen hat.
      Auch wenn ihr es nicht glaubt , aber eure Hilfe hier lässt aus meinem Projekt was ganz besonderes werden :)
      Also hört auf die Klappe zu halten und spielt mal bisschen Terminator hier!

MFG Sushiii aka Chris :]
      ich hoffe das es nicht der schluss ist und noch viel folgt 8o ^^
      freu mich auf neue zeichnungen,der drache war ziemlich gut,naja hab auch kunst abgewählt nach der zehnten^^
      StGB § 328 Abs. 2.3

sieht doch alles Recht viel versprechend aus bis jetzt ...

bin schon gespannt wie der Drachen aussieht 8o...

und die Standarte kommt auf jeden Fallgut rüber .. aber vielleicht noch ein Paar DE Ikonen zum verfeinern oder so in der art ...

und zum Blutkessel :finde die Idee mit dem Seedrachenschädel ziemlich gut ...

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      hi,

so also erstmal finde ich deine Armee Idee ziemlich cool ... eine Armee die auf den meeren vor naggaroth spielt gibt einiges her ...

also .. mein senf dazu :D

erstens hab ich fast selbst schon an so eine Armee gedacht ... viele Korsaren, Harpien (ganz wichtig!) ... Seedrache ... vielleicht ein oder zwei selbstgebaute Dunkelelfen-Schiffe ... man kann sich nähmlich auch die Armbrustschützen aus den neuen Korsaren bauen ... etc.

zu den Waldreitern-Schwarzen reitern ... jup die schauen super aus .. hab schon 15 davon zuhause stehen ... da kann man echt einiges machen ... nur bei der Bewaffnung bin ich mir unschlüssig :D ... drum noch WIP ...

beim seedrachen würd ich dringend noch FLOSSEN machen ... 2 nach vorne und 2 nach hinten ... schaut dann gesamt um ECKEN mehr nach einem seedrachen aus ... hier mal ein beispie wie ich das meine

natürlich unten am Rumpf anbringen ... was hältst du davon?

zu dem Banner ... WOW .. gefällt mir sehr!

Blutkessel würd ich auf dem skelett eines Seedrachen machen ... einen der sich gerader einschlängelt ... halt nur noch das gerippe ... und dann ein nach oben geöffnetes maul, das dann der Kessel ist ... so stell ich mir das vor ... wenn du das schaffst ;) :rolleyes:

dein projekt wird mich öfter hier rein locken ... WEITER MACHEN! =)
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Erstmal danke fuer die weitere Kritik und die Antworten! :)

Punkto BlutKessel hab ich schon einige Schaedel gesammelt , vorallem aus den gussramen des neuen Riesen! Die Idee hats mir angetan , danke!^^

Najo Schiffe bauen find ich ne Klasse Idee fuer die Optik, aber viele Wasserschlachten hab ich noch nicht gemacht ;)

Die Flossen am Drachen: Ganz wichtig! Die liegen auch schon bereit . Habe ihn meiner Wuehlkistenoch Fluegel von der Flugsauriern der Echsenmenschen gefunden , finde die pasen ganz gut. Jetzt muss ich die Einzelteile nur noch ein bisschen ummodelieren dann ist er so gut wie fertig!

So ich muss jetzt @Kleber ranholen , ich sch aber im Lauf des Tages noch ein paar mal rein!
      Thx nochmal fuer die Antworten!

MFG Sushiiii aka Chris :]
      So da bin ich wieder mit Newz!

Hab angefangen am Drachenkopf und kiefer zumzubasteln.
      Habe begonnen die "Barttentakel" (?) am Kopf anzubringen und hab mich zudem entschieden einen langen bart am Kiefer anzbringen. Der Bart ist ca so lang wie ein Imperialer Soldat, gefällt mir sehr , nur hab ich leider noch kein gelungenes pic (position grad schlecht und will es nicht bewegen).

Hier mal der anfang meines Drachenkopfes:

Sry dass ich immer Imageshack benutz, aber ka wie das mit der gallerie hier geht :)

najo habs vorher schon angesprochen: Die Teile für den Blutkessel wie wir ihn uns vorestellt haben hab ich auch schon fast zusammen! meine plunderkiste hat wiedermal Wunder ausgespuckt:

Es folgt bald eine Konzeptzeichnung meiner idee für den Blukessel ich hoffe Sie gefällt euch!
      Also bis dann , ciao

Na da has dir ja einiges vorgenommen.
      Du könntest deinem riesen delfen Schilde als Panzerung
      geben und/oder einen Lendenschurz aus drachenhaut,so wie die
      Korsaren und ihm eine schöne Rune tätowieren.

Welchen Reiter nimmst den für den Drachen?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Huhu, Jo also den Reiter bau ich aus dem Rumpf eines Echsenritters und dem Oberkörper eines schwarzen Gardisten.
      Ich verpass ihm dann eine überlange Lanze und in die andere Hand eine ca 7cm lange Katte mit Totenköpfen am Ende damit die Bewegung des Drachens besser erkennbar ist :]

*update* so hier ist mal der Anfang des Lil'Boss :] ich versteck ihn noch hinter nem Seedrachenumhang aus GreenStuff

So @ Xenojäger: Du sprachst das Thema "schwarze-Waldreiter" an...
      Hab heut mittag schnell nen prototyp zusammengezwafft... Die Bemalung ist die meiner Slaanesh-Kult Armee...da war der durch die gewohnheit (8000 Punkte) schneller fertig! :] Enjoy:

So das wars wieder von mir :)
      Morgen gehts weiter, jetzt Hände waschen *ihh Farbe, kleber...bähhhh* und ins Bett...^^

Also Dann cu!

MFG Sushiiii aka Chris :]
      Naja finde die net so toll die Teile... ich mein was ist ein Drache ohne Flügel? Ich mein Nessy Sucks :)

Ich sag schonmal voraus dass meiner ein größerer Augenfang wird :] (ohne jetzt arrogant klingen zu wollen)

*update*

Der Kopf ist so gut wie fertig :]

PS: Falls noch wer Ideen für den Blutkessel hat und die eventuell in Form einer Zeichnung hier rein Posten könnte.... ich wär ihm/ihr ewig dankbar und schick ihm/ihr ein virtuelles Knuddeln :D

:D ...

du wolltest ja nur schneller einen Fertig haben :evil: !! ... :D .. doch doch ... genau so mit dem Umhang ... nur meine haben noch ein extra ... ich hab bei den köpfen bei meinen Reitern die Waldelfen-Kundschafter-Köpfe genommen ... also die mit den Kapuzen ... schaut gleich noch eine nummer "Dünkler" aus :P :] ...

aber er gefällt ... viel spaß mit den restlichen 39 ... :D

auf den Drachen bin ich schon gespannt ... aber das mit den Flossen würd ich halt bei dem Drachen ähnlich machen wie bei dem Nessy vieh =)
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Bei den Flossen hab ich mir schon was einfallen lassen :D

Ich hoff das wird was^^ Aber Flügel braucht das teil auf jeden Fall :)

Zu dem Reiter: Der da zählt nicht weil ich an jedem noch nen Seedrachenumhang modelieren muss^^ ohje^^

Sowohl für den Riesen als auch für den Blutkessel könnt ich mir vorstellen, dass die Dark Eldar (oder auch normalen Eldar) Fahrzeuge stylishe Bitz hergeben könnten.

Aus ner Wyvern oder Dark Eldar Jetbikes kriegste zB sicher ein paar Teile raus, die als Panzerung auf den Riesen passen (Unterarmschienen, Beinschienen). Ein "Plattenpanzer", bei dem jede einzelnen Platte ein DE Schild ist, würde aber sicher auch nice aussehen...
      Du könntest auch Stacheln auf die Rüstung tun, aus DE Schwertklingen "recycled"

Andererseits würde sich der Riese aber vielleicht auch mit Equipment von Feinden der DE panzern / schmücken... Zwergenschilde als Ohrringerl-anhänger tragen zB, oder einen Plattenpanzer aus HE Schilden... vielleicht lässt sich von Echsenmenschen auch was brauchbares finden
      Das alles würde schön verdeutlichen, gegen wen der Riese schon alle gekämpft hat...

Für den Blutkessel könnte man sich eine Art "Amphibiengefährt" bauen (basically ein Boot mit Rädern), vielleicht aus einer Schattenbarke (umgedrehtes Chassis sieht aus wie DE Boot) oder 1-2 Wyvern?
      Korallen müsste das Teil aussen am Rumpf haben, oder so Algenbewuchs und so...

So, das war mal was mir spontan dazu eingefallen ist - vielleicht is ja was dabei was dich inspiriert :)