Hallo an alle!
Hiermit möchte ich offiziell mein Projekt "DE-Armee" ins Leben rufen.
In diesem möchte ich Modelle entwerfen die zwar in der Dunkelelfengeschichte vorkommen, jedoch nie verbildlicht wurden, außer vielleicht als Umhänge *g*
Ich gebe euch eine erste Vision von meinen Ideen:
1) Ich hatte vor einen Hochgeborenen auf einem Fliegenden Seedrachen reiten zu lassen. Den baue ich mir nach meinen Vorstellungen ungefähr nach diesem Vorbild:
- keine Beine und Arme
- Riesige Schwingen ( Da benutze ich wohl die vom HDR Balrog )
- Kleine Schwimmhäute überall am Körper
- Evtl. Korallen?
Soviel zu dieser Idee , würd mich freuen wenn ihr noch Vorschläge hättet :]
2) Den neuen Warhammer-Riesen in Dunkelelfen variante Bauen ( Als Söldner ) um einen weiteren Augenfang in die Armee einzubauen.
- Getuned mit dem Schwert des Slaanesh Chaos Dämonen
- Selbstmodelierte Dunkelelfenmaske
- Eventuell eine DE-Rüstung, wird aber schwer
- Gigantische repetierarmbrust? (LOL gekifft?!)
Auch hier erwarte ich ideen und Hilfe pls
3) Riesige Reitereinheit ca 40 Modelle
- Kombinationen aus Waldelfenreitern und DE-Kriegern
---> Prototypen in Arbeit, Bilder Folgen gleich!
4) Umgebauter Blutkessel
-Dazu fallen mir wenig Ideen ein grad...halp!^^
Najo das passende Farbschema hab ich schon gefunden.
habe mich für klassisches Lila entschieden, jedoch mit einer Mischung aus metal und No-Metal, schaut eigentlich ganz gut aus!
Dazu verpass ich ihnen eine Blau-graue hautfarbe.
ich versuche die Rüstung von jedem DE verschieden aussehen zu lassen ohne das Armeekonzept durcheinander zu bringen!
Hier mal einige Pics von der ersten Figur! habe sie ein zweites mal grundiert,desshalb sieht die farbe nicht gut aus... 2 Schichten rauben leider einige Details. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus! Aber das entscheidet ihr! HF

Würde um viel Kritik und viele ideen bitten! Ich würde mich geehrt fühlen wenn ihr mir bei der realisierung meines projektes helfen könntet!
MFG Sushii aka Chris :]
Hiermit möchte ich offiziell mein Projekt "DE-Armee" ins Leben rufen.
In diesem möchte ich Modelle entwerfen die zwar in der Dunkelelfengeschichte vorkommen, jedoch nie verbildlicht wurden, außer vielleicht als Umhänge *g*
Ich gebe euch eine erste Vision von meinen Ideen:
1) Ich hatte vor einen Hochgeborenen auf einem Fliegenden Seedrachen reiten zu lassen. Den baue ich mir nach meinen Vorstellungen ungefähr nach diesem Vorbild:
- keine Beine und Arme
- Riesige Schwingen ( Da benutze ich wohl die vom HDR Balrog )
- Kleine Schwimmhäute überall am Körper
- Evtl. Korallen?
Soviel zu dieser Idee , würd mich freuen wenn ihr noch Vorschläge hättet :]
2) Den neuen Warhammer-Riesen in Dunkelelfen variante Bauen ( Als Söldner ) um einen weiteren Augenfang in die Armee einzubauen.
- Getuned mit dem Schwert des Slaanesh Chaos Dämonen
- Selbstmodelierte Dunkelelfenmaske
- Eventuell eine DE-Rüstung, wird aber schwer
- Gigantische repetierarmbrust? (LOL gekifft?!)
Auch hier erwarte ich ideen und Hilfe pls

3) Riesige Reitereinheit ca 40 Modelle
- Kombinationen aus Waldelfenreitern und DE-Kriegern
---> Prototypen in Arbeit, Bilder Folgen gleich!
4) Umgebauter Blutkessel
-Dazu fallen mir wenig Ideen ein grad...halp!^^
Najo das passende Farbschema hab ich schon gefunden.
habe mich für klassisches Lila entschieden, jedoch mit einer Mischung aus metal und No-Metal, schaut eigentlich ganz gut aus!
Dazu verpass ich ihnen eine Blau-graue hautfarbe.
ich versuche die Rüstung von jedem DE verschieden aussehen zu lassen ohne das Armeekonzept durcheinander zu bringen!
Hier mal einige Pics von der ersten Figur! habe sie ein zweites mal grundiert,desshalb sieht die farbe nicht gut aus... 2 Schichten rauben leider einige Details. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus! Aber das entscheidet ihr! HF

Würde um viel Kritik und viele ideen bitten! Ich würde mich geehrt fühlen wenn ihr mir bei der realisierung meines projektes helfen könntet!
MFG Sushii aka Chris :]
"Erst wenn deine Armee perfekt bemalt ist, gewinnt sie wirklich!" Cedric Limare