Es geht in die 2te Runde. Ein Wochenende Wargamen für einen guten Zweck.
Beim ersten mal haben wir über 1000? erwirtschaftet und ich würde mich sehr freuen euch wieder begrüssen zu dürfen.
BITTE das ganze ist als Sozial Spass Veranstaltung gedacht und das Wichtigste ist maximalen Ertrag zu erwirtschaften.
Wir werden das Ganze wieder zu Gunsten des St Anna Kinderspitals durchführen und ich hoffe auf rege Teilnahme.
Im Gegensatz zu letzen Jahr wird es an beiden Tagen 2 Syteme geben dh es ist defacto ein Wochenende mit 4 Systemen dh jeder sollte etwas finden was Spass macht.
Datum: 24 25 Oktober 2009
Samstag 24.5.
Mini EuroGT
Gerald Spirtus X Denk
Sebastian Basti Lou
Paul Donningen
Michael Hogfather Müllner
Sly Schao Racky
Chistoph Guthwine
Stefan Schindbua Schindler
Stefan Nafets Bottler
Snorp
Philip
Aaron
Sonntag 25.6.
WaM/HO 750 pts Steamroller Regeln
40K DT 500 pts pro Spieler
Sia
die detaillierten Ausschreibung folgen-.Ach ja edit Sideevent gibt natürlich auch..Bogenschiessen...
noch ein edit...auf Grund des guten Zwecks ist die Spende (und genau das ist sie wir geben jeden cent weiter ) 15? pro Tag.
Beim ersten mal haben wir über 1000? erwirtschaftet und ich würde mich sehr freuen euch wieder begrüssen zu dürfen.
BITTE das ganze ist als Sozial Spass Veranstaltung gedacht und das Wichtigste ist maximalen Ertrag zu erwirtschaften.
Wir werden das Ganze wieder zu Gunsten des St Anna Kinderspitals durchführen und ich hoffe auf rege Teilnahme.
Im Gegensatz zu letzen Jahr wird es an beiden Tagen 2 Syteme geben dh es ist defacto ein Wochenende mit 4 Systemen dh jeder sollte etwas finden was Spass macht.
Datum: 24 25 Oktober 2009
Samstag 24.5.
Mini EuroGT
Gerald Spirtus X Denk
Sebastian Basti Lou
Paul Donningen
Michael Hogfather Müllner
Sly Schao Racky
Chistoph Guthwine
Stefan Schindbua Schindler
Stefan Nafets Bottler
Snorp
Philip
Aaron
Sonntag 25.6.
WaM/HO 750 pts Steamroller Regeln
40K DT 500 pts pro Spieler
Sia
die detaillierten Ausschreibung folgen-.Ach ja edit Sideevent gibt natürlich auch..Bogenschiessen...
noch ein edit...auf Grund des guten Zwecks ist die Spende (und genau das ist sie wir geben jeden cent weiter ) 15? pro Tag.
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()