Eindrücke vom 40k Sommergemetzel zu Krems

Eindrücke vom 40k Sommergemetzel zu Krems

So, das schönste 40k-Ereignis dieses Sommers ist vorübergegangen. Meiner Meinung nach hat sich die Zeit, die wir in das ganze investiert haben, mehr als nur bezahlt gemacht und es hat sich so eine Schlacht in wahrhaft cinematischem Ausmaß ergeben.

Aber das kann noch längst nicht alles gewesen sein. Für die Zukunft steht fest: mehr Orkz, mehr Ork-Gelände (!!!), mehr bemalte Armeen!!! Denn, meine lieben Freunde, es kann nicht sein, dass Orkz unbemalt zuhause bleiben müssen, während auf den Nebenspieltischen unbemalte Armeen frei und ungestraft ihr Schandluder treiben dürfen.
      ;)

langer Rede, langer Sinn - jetzt folgt das wesentliche:

Orkze

Imperiale Armee

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Seas!

Ja vundebar die Bilder!!! IS echt eine Arbeit die Hochzuladen. Bei mir fünkt zumindest der multiple hochlader nicht; vielleicht ja bei dir. Hoffe bald mal ein paar Bilder vom Spiel zu sehen. Dann werd ich vielleicht eine kleine Story zu manchem Ereignis verfassen...

Ich bekenne mich schuldig 14 Orksboyz zu hause unbemalt herumliegen zu haben. Aber ich werd einfach beim nächsten Apo spiel wieder eine Night session einlegen... :rolleyes:

Aber nächstes Jahr sollens ja TAU werden... "Ihr müsst unbedingt sehen wie's weiter geht..."

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Welche Pracht in meinem bescheidenen Browser.
      Wunderbar!
      Wenn ich mir das so anseh' hab i ned nur das Spiel verloren. Die Bemalwertung geht wohl auch an euch.
      Einfach spitze! =)

@ Endl: Verdammt! Jetzt hör endlich auf mit de Tau, waßt du wos i für an Gusta kriag?!?

@ Willi: Wennst FW bestellst: I brauch Tetras!!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Gruppenfotos der Imperiale Armee, welche sind mMn überhauptnicht vor der Orkhorde verstecken braucht, wurde in den Anfangspost eingefügt.

Hierbei möchte ich besonderes Lob an Ordian aussprechen, der ja den Großteil der Imperialen Armee gestellt und auch selbst bemalt hat (während die Orks ja ein Gemeinschaftsprojekt darstellen). Die Armee sieht in ihrer Gesamtheit wirklich sehr, sehr stimmig und beeindruckend aus. :)
      Original von Asmodai
      Gruppenfotos der Imperiale Armee, welche sind mMn überhauptnicht vor der Orkhorde verstecken braucht, wurde in den Anfangspost eingefügt.

Hierbei möchte ich besonderes Lob an Ordian aussprechen, der ja den Großteil der Imperialen Armee gestellt und auch selbst bemalt hat (während die Orks ja ein Gemeinschaftsprojekt darstellen). Die Armee sieht in ihrer Gesamtheit wirklich sehr, sehr stimmig und beeindruckend aus. :)

Danke Danke. Zuviel des Lobes. Immerhin is nur ein Quantum davon wirklich fertig. Außerdem gibts 2 andere Herren die nicht unwesentlich beteiligt waren:
      Unser "Wunderkind" alias Flottenadmiral Wöginger ( :P), der erstaunliche Fortschritte macht. (und mittlerweile sogar mehr Stahl aufbieten kann als ich 8o)
      Und unser langjähriger Veteran, Malprofi und Meister der täglichen Dramatik: Unser Chefdramaturg Alighieri
      Somit: Ehret eure Kremser Meister! ;)

Original von Squiddus
      Was is ein Tetra?

Ein geniales Teil: Der Tetra!

@ Asmodai: Danke für die Arbeit mit den vielen gelungenen Fotos!

Edit: Deine Bilder sind auch sehr stimmig Willi! Da beweist jemand Talent.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Danke Danke. Zuviel des Lobes. Immerhin is nur ein Quantum davon wirklich fertig. Außerdem gibts 2 andere Herren die nicht unwesentlich beteiligt waren: Unser "Wunderkind" alias Flottenadmiral Wöginger ( Zunge raus ), der erstaunliche Fortschritte macht. (und mittlerweile sogar mehr Stahl aufbieten kann als ich geschockt ) Und unser langjähriger Veteran, Malprofi und Meister der täglichen Dramatik: Unser Chefdramaturg Alighieri Somit: Ehret eure Kremser Meister! Augenzwinkern

Da werd ich ja ganz rot. :)

@Ordian: Tetra is auf da Liste. Red ma noch über PM wegen denn Zahlungsmodalitäten.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Grandios.

Die Fotos sind wirklich wunderbar geworden.
      Die Beleuchtung tut ihr übriges!

Das macht richtig Lust auf mehr.Mehr Orkgelände, größere Armeen (bemalt versteht sich)

Das Spiel war auch sehr dramatisch. So wie es mir gefällt :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Der bodycount drückts mMn besser aus

IG:

240 INF
      7 Panzer
      2 Superschwere

ORKS:

200 INF
      4 Pikkups
      3 panzer
      2 superschwere

Bei Imps bin ich mir ned ganz sicher obs nicht sogar 8 waren

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      *schwärm* Immer wieder ein Vergnügen, das Bildwerk

Ich will es größer, ich will es mächtiger!
      Ich hoffe ihr habts dieses Jahr die ceramite balls die es braucht :)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"