Jemand an einer Sammelbestellung bei Mantic Games (manticgames.com/) interessiert?
Da ich am Mittwoch die Minis dabei hatte und doch einige die Minis als interessant bezeichnet haben, dachte ich ich organisiere mal eine Samelbestellung, wenn wir über 200 Euro kommen, bekommen wir 20% rabatt.... das sollte sich aber eigentlich schnell ausgehen.
Sollte also jemand interesse an einer Bestellung haben so bitte einfach hier posten. Ich schau dann wann wir wie viel zusammen haben und organisiere das dann...
Greets Zweifler
P.S.: Falls die Frage aufkommt, es kann natürlich auch von Personen mitbestellt werden die nicht WOW Mitglieder sind... *G*
Aktuell:
Gilegion (35,50 Pfund)
Meni (32,5 Pfund)
Code Marine (7,5 Pfund)
Da ich am Mittwoch die Minis dabei hatte und doch einige die Minis als interessant bezeichnet haben, dachte ich ich organisiere mal eine Samelbestellung, wenn wir über 200 Euro kommen, bekommen wir 20% rabatt.... das sollte sich aber eigentlich schnell ausgehen.
Sollte also jemand interesse an einer Bestellung haben so bitte einfach hier posten. Ich schau dann wann wir wie viel zusammen haben und organisiere das dann...
Greets Zweifler
P.S.: Falls die Frage aufkommt, es kann natürlich auch von Personen mitbestellt werden die nicht WOW Mitglieder sind... *G*
Aktuell:
Gilegion (35,50 Pfund)
1 Elven Mage-Queen
1 Elven Cat
1 Elves Spearmen Regiment
1 Morgoth the Faceless
1 Undead Death Kings Cabal
Meni (32,5 Pfund)
1 Undead Ghoul Troop
1 Undead Skeleton Regiment
Code Marine (7,5 Pfund)
2 Elven Warcats
1 Undead Necromancer Female
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele