NAF World Cup II - 18-20 November 2011 Spieler gesucht

NAF World Cup II - 18-20 November 2011 Spieler gesucht

Hallo,

nachdem leider ein Spieler aus dem Worldcup Team krankheitsbedingt ausscheidet, suchen wir jetzt noch einen zwölften um unser 2. Team wieder voll zu bekommen.

Der Worldcup findet dieses Jahr in Amsterdam statt. Mit über 450 Spielern ist es das größte BB Event des Jahres.

Es wäre großartig wenn sich noch ein Österreicher für dieses Event begeistern lassen würde.

Die Anforderungen sind relativ gering :D, solide Bloodbowl Regelkenntnisse und das wars auch schon. :D

Aktuell dabei sind:

Don Pedro
      Shlominus
      Aksho
      Kleines Wölfchen
      Turin
      Snake Eyes
      Rayd
      wuck@l
      loki
      Jürgen
      Sukram

Falls jemand interesse hat, bitte hier melden... Weitere Details können wir dann schnell klären (Flug, Hotel,...)

Was ich aber gleich erwähnen will, es wird aufjedenfall kein billige Angelegenheit.

lg,
      Victor
      das kling extrem Geil also wenn sich kein besserer Findet würde ich mich gerne melden
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Meld mich gleich per PM

edit:

Ein kleines Briefing wäre allerdings noch praktisch in der ich dir die gängigen Bloodbowl Dirty Tricks/Strategien beibringe

Ganz oben auf meiner Liste wären hier der "Günne" ein quasi unaufhaltbarer Offense Move & der "Prokop" falls es mal eng werden sollte :P :P

Dieses Jahr ist auch noch "it's mine now" in meine Sammlung aufgenommen worden, allerdings funktioniert dieser "schmäh" erst wenn du mindesten 10x soviele (anwesende) Freunde hast als dein gegenüber also für den WC eher unbrauchbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

ja um günne ists schade. leider weiß ich nicht warum er nicht mehr dabei ist. Ich hatte zwar ein wenig mail kontakt mit ihm (statistik DB) aber auf jede frage bez. BB liga kam keine Antwort mehr

peter und chris nehmen sich eine auszeit - wobei peter fix und chris wäre als springer eingesprungen. ersterer hat wohl derzeit keinen bock, letzterer wahrscheinlich wenig zeit.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von wuck@l
      Dieses Jahr ist auch noch "it's mine now" in meine Sammlung aufgenommen worden, allerdings funktioniert dieser "schmäh" erst wenn du mindesten 10x soviele (anwesende) Freunde hast als dein gegenüber also für den WC eher unbrauchbar...

Nicht zu vergessen: Ideal ist auch ein Einsatzleiter der alle Deine Freunde noch zum Ort des Geschehens schickt und dann vor der Türe wartet!