Runde 1 Fluff C

      Runde 1 Fluff C

      Scout and Discover

      Chris (IG), Jez(Chaos), Grey(SM), Sia(neutral), Norbert(UM), Phillip(SW), Klaus(Tau?), Shao (GK ?)

      Phase 1:

      Punkte: 750<
      Restiktionen: 1 Hq max 2 W max 20 pt Ausrüstung KEINE SC
      kein Fahrzeug mit mehr als 12 Frontpanzerung

      IG: 1 x Transportflieger, CAV Bike (Spec Rules) und mobile Infantrie sowie 1 x Walker

      Chaos: Bikes, Standard SM, Plaque Marines (kein Hexer)

      SM: 1 x scouts 1 x Tactical Bikes Speeders Rhinos 1x Razorback (kein Scriptor)

      SW: mind 1 x Bloodclaw max 1 x Grey Hunters max 1 x Scouts kein Scriptor Bikes Rhinos

      Tau: Scout Anzüge Devilfishes Piranahas Firewarriors keine Crisis suits mit Ausnahme des Commander

      GK: 1 x Scouts /aus dem SM Codex beim rest bitte um etwas Hilfe


      Mission:
      Inforun

      Diese Mission dient zu Lokalisation der STD. Zentral 3 Gebäude . In diesen Befinden sich Datenträger. Diese sind transportabel. Ziel transport und Analyse.
      Aufstellung. 12 " Längstisch.
      Zentral 3 Objektives mit multiplen Datacristals. Jedes ist an der Basis mit Hit oder DUD markiert. Zur indentifizerung einen LD Wurf. Auerdem darf kein Feind in 3 " sein.
      Wer seinen Hit über die Basekante tranportiert gewinnt. Falls beide zählt die Mission als Unentschieden.
      Scouts und Infiltrators sind möglich bis 18 " an das Objektive. Deep strike ist nicht möglich.


      Mission 2 :
      Gefangene machen !

      Zentral ein 10 x 10 grosses Areal. Ein Dorf. (eine Bikerbar)
      In dieser sind Zielpersonen die Infos über den Standort des STD machen können. Diese sind deswegen festzunehmen und zu verhören.

      5 Minis die die Ziv repräsentieren. Im Moment wo die Kontrahenten innerhalb von 20 " kommen versuchen diese zu flüchten und zwar zur nächsten Spielfeldkante.(Mv 6" t3 sv-) Um sie zu fangen entweder einmal treffen verwunden oder in Kontakt bewegen (auch im Mv segment möglich)
      Aufstellung Längskante. Aufstellung außerhalb der 20". Aufstellung Längskante.

      Mission 3.
      Convoi.

      Ein Convoi der Sons of Anarchy ist geortet worden. Spürt diesen auf und schnappt euch die Info.


      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

      Werden der Markus, Alex, Bernhard, Hannes usw. (ich auch ;)) ausgeschlossen weil wir böse Turnierlisten spielen oder kommen wir auch noch dazu ? Der Sly kommt zum Beispiel mehr als selten zu uns raus, könnte da etwa auch mit GK einspringen. Auch wegen Tipps zu den GK kann ich dir gerne helfen sia.

      Mfg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

      Armeen:

      WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

      WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Nachdem die WL nur alle paar Wochen ist würde ich mich noch gerne melden für die Fluff Kampagne...

      lg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

      Armeen:

      WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

      WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Tipp für GK:

      .) keine T-rüstungen, Cybots, n-Ritter

      dann bleiben:
      .) HQ Inqis und senneschall
      .) Inqi gefolge (eventuell als standard erlauben wie bei corteaz)
      .) Angrifftrupps und abfangtrupps (=taktische und sprung trupps)

      Und ja in wien ists ja auch geplant einige spiele zu machen.
      40k Kampagnen Beteiligung
      Ich wär dabei.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

      Original von Xun
      Tipp für GK:

      .) keine T-rüstungen, Cybots, n-Ritter

      dann bleiben:
      .) HQ Inqis und senneschall
      .) Inqi gefolge (eventuell als standard erlauben wie bei corteaz)
      .) Angrifftrupps und abfangtrupps (=taktische und sprung trupps)



      Klingt gut, Gefolge als Standard ist wichtig bei Spielen unter 1000 Punkte, wird sonst zach bei 20p/Modell :)
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

      Armeen:

      WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

      WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Ich bin begeistert ob des Echos...nur brauche ich auch ein paar non loyale Spieler..bitte..sonst wird's ein Wenig schwer

      Chris und jez sind non loyal...Klaus ? Spielt was ? Und Bigbone..steigtst auch ein..?

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich wäre für eine Beschränkung bei der Anzahl an Fahrzeugen. Endet sonst in einer Fahrzeugschlacht, auch bei 750p.
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

      Armeen:

      WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

      WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Wennst noch einen Tau Spieler brauchst ;)

      Bemalt ist halt nicht alles.

      Aja 20 Punkte Ausrüstung bei Commander sind definitiv zu wenig. Bzw. sollten die 20 Punkte nur für Ausrüstung über die drei Pflichtauswahlen hinaus zählen.

      Wäre schon lustig mal mit FK und Scoutanzügen zu spielen.

      Für das Höhere Wohl
      Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpassBüroler“ ()

      Wegen der Panzerbeschränkung bei den SW steht keine Rhinos sind dann andere Panzer erlaubt oder nicht weil Razorbacks sinnd ja eigentlich auch welche nur mit ner waffe oben drauf.
      **40k: Space Wolves Dark Eldar Tyraniden**
      **Freebooter's Gobos**
      **Hordes Circle**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smallbone“ ()

      Und bei den Cybots sollte man vlt die Cybotnahkampfwaffe zur Pflichtauswahl machen. In den Geschichten haben die ja meistens eine Stuka und eine Faust dabei, nicht 2 Maschkas oder Laska/Rakwerfer.
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

      Armeen:

      WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

      WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights