Ist gemacht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Eigentlich wäre Start ab 13 geplant..aber ich habe noch nicht alle flufftexts..ich werde mein Bestes tun..
Mir fehlen Texte von
Chris
Jez
Phillip
Sia -
@ Dr. Sia
Ab wann dürf ma den Spielen??? -
Ok fluffig...stell dir ein scort Team vor..deine Tau SEALs. Und dann ueberlege dir zur Story passend eine Einheit...und sehr viel Varianz wuerde ich nicht akzeptieren..ein Wenig schon
Sia
Tipp Crisis broadside und hammerhead sind falsch... -
Muss für Mission 1-3 das selbe Team aufgestellt werden oder kann für jede einzelne Mission neu zusammen gestellt werden?
-
jeder Tau zählt...natürlich besteht Bedarf..schreib text
Sia -
Original von sia
..und ja Dietmar..gerne ..schreib fluffig Text..
Sia
Habe gesehen, dass es jetzt bigbone schon für das Höhere Wohl kämpft.
Sollte weiterer Bedarf bestehen, gib bitte Bescheid. Eventuell kann ich auch nur mal einspringen wenn bigbone nicht kann. -
Normalerweise sollten ja Beschränkungen unnötig sein bei einer FLUFF Kampagne... aber wie man an den Antworten liest anscheinend doch, der Sia kennt seine Pappenheimer
Salvenkanone brauchst nicht verbieten weil ich nehm sowieso keine, passt ja nicht wirklich in die Story.
Also bitte an alle... Story lesen... -
Kann man statt Bikes auch Trikes nehmen? - Ich hab keine Bikes und mag eigentlich keine nur hierfür anschaffen.
Edith: ich verpass ihnen auch keine Multimelter, versprochen.... -
Ich würd vorschlagen keine Thunderfire cannon bei SMs...
-
Alles klar, wenn man so schön gebeten wird, dann treten meine Tau eben auch an.
So, und wie gehts nun weiter?
Wer gegen wen und wann? -
Nix cybots...nur scouts rhinos RBs tacticlas Bikes..ihr seid scouts :O
Sia -
Und bei den Cybots sollte man vlt die Cybotnahkampfwaffe zur Pflichtauswahl machen. In den Geschichten haben die ja meistens eine Stuka und eine Faust dabei, nicht 2 Maschkas oder Laska/Rakwerfer.
-
Nein nein...NUR Rhinos\razorbacks...keine wie auch immer gearteten Kampfpanzer..und ja Dietmar..gerne ..schreib fluffig Text..
Sia -
Wegen der Panzerbeschränkung bei den SW steht keine Rhinos sind dann andere Panzer erlaubt oder nicht weil Razorbacks sinnd ja eigentlich auch welche nur mit ner waffe oben drauf.
-
Wennst noch einen Tau Spieler brauchst
Bemalt ist halt nicht alles.
Aja 20 Punkte Ausrüstung bei Commander sind definitiv zu wenig. Bzw. sollten die 20 Punkte nur für Ausrüstung über die drei Pflichtauswahlen hinaus zählen.
Wäre schon lustig mal mit FK und Scoutanzügen zu spielen.
Für das Höhere Wohl
Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca -
Sorry muss Dir leider absagen für die kampagne. Weis im Moment noch nicht wie oft ich heuer Zeit haben werd am Freitag. Ist mir dann für eine fixe Kampagne zu unsicher.
LG
Klaus -
Ich wäre für eine Beschränkung bei der Anzahl an Fahrzeugen. Endet sonst in einer Fahrzeugschlacht, auch bei 750p.
-
Ich bin begeistert ob des Echos...nur brauche ich auch ein paar non loyale Spieler..bitte..sonst wird's ein Wenig schwer
Chris und jez sind non loyal...Klaus ? Spielt was ? Und Bigbone..steigtst auch ein..?
Sia -
Ja bei Gefolge als Standart wär ich dabei
Termis seh ich nicht als so schlimm,Ritter auch nicht , die siehst sonst eh nicht
Was mir an der Story gefällt is,wenn Inquisitoren ins spiel kommen,gehen die gemüter hoch , schön