Bilder und Videos zum Gilead Fantasy Team Tournament 2012

Bilder und Videos zum Gilead Fantasy Team Tournament 2012

Sir Phil und liebe Mitfans und -fanatics: "Sie wünschen, wir spielen!"

Wie versprochen findet Ihr weiter unten einen Link zu meinem You-Tube channel auf dem ich die Bilder von (fast) jeder Armee und ein paar Videos hochgeladen habe.

youtube.com/user/PokupecVilim?feature=mhee

Persönlich war es mir ein Volksfest am 2. Tag für zwei Spiele einspringen zu dürfen (musste am Samstag arbeiten - grummel, grummel) sowie den Paintjudge zu mimen (der bärtige und vollgenährte). Es war ein aus meiner Sicht gelungenes Event und das nächste mal bin ich entweder im Turnierraum dabei oder in einer dunklen Zelle weil ich meinen Chef erwürgt habe! :evil:

In dem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim gustieren des Videos und wer weiß, vielleicht erwacht wieder ein Gusto auf das nächste Jahr.

Mögen die Würfel mit Euch sein,

PoQ
      Mein YouTube channel

40k: SM 2.500, DE 700
      Inf: MKN 500, BOR 200
      MORT: SKAVEN
      FAN: DE 3.000
      Na ja, die Bemalwertung war gar nicht so einfach. Wir mussten schließlich auch mitberechnen welche Armeen einfach zu viele unbemalte Modelle hatten und welche einfach ein WIP waren und einfach nicht fertig wurden, bzw. haben manchmal nur wenige Modelle (2-3) noch keinen Farbtopf gesehen.

Highlight war natürlich die "Knete der Finsternis", die mit Adleraugen untersucht wurde und ebenfalls Punkte kassierte. Das war effektiv eine Herausforderung, aber auch mal was anderes.

@ video
      Ich hoffe, daß der Soundtrack nicht zu alternativ wirkt, aber der Text hat es eben in sich.
      Mein YouTube channel

40k: SM 2.500, DE 700
      Inf: MKN 500, BOR 200
      MORT: SKAVEN
      FAN: DE 3.000
      Cooles Video. Ich war kurzzeitig traurig, als meine Armee zu Beginn nicht gezeigt wurde (sind tatsächlich viele unbemalte/unfertige Armeen, ist mir am Turnier gar nicht so aufgefallen). Das wurde aber zum Schluss eindeutig kompensiert. Man beachte den schön dargestellten Grund, warum man bei der Höllengrubenbrut die Warpsteinpfähle nicht einsparen sollte. Hätte mir in der linken Flanke durchaus sorgen bereitete das Teil.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Original von Katukickek
      Als Paintjudge hast ja offensichtlich nicht sehr viel zu tun gehabt. ;)

GTT just got pwned
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Viele unbemalte und halb bemalte Armeen.
      Dennoch beachtlich 14 Teams auf die Beine zu bringen. Hoffe es gibt im Herbst oder im kommenden Jahr wieder eine Neuauflage. Gerne auch ein Einzelturnier in Kärnten.