Wir hatten letzten Freitag einige Wiedereinsteiger und Neueinsteiger die mit Warhammer Fantasy anfangen wollen.
Wir können das nächste mal gerne es so machen ihr kommt mit Figuren
und ihr spielt und wir coachen, unterstützen und erklären bei Bedarf.
Dann kann ich euch spezielles Kampagnenangebot machen.:P
Das ihr jetzt noch in unsere Kampagne einsteigt.
Wir sind gerade Runde drei und es wäre noch möglich das ich die Karte erweiter und ihr mitspielen könnt.
Voraussetzung von eurer Seite :
das ihr Zeit 1x Monat habt um einmal zu spielen.
Wenn möglich Figuren - Wir können auch welche auch leihen.
Jeder kann mit bis zu 3 Völker spielen. ( Es besteht die möglichkeit das ihr mit Volk anfängt das ihr schon habt und wenn ihr neues anfangen wollt das erst später ins Spiel bringt)
Vorteile für euch:
Ihr seht fast alle Völker der Warhammerwelt in Aktion
Wir sind eine nette Runde und habe mit Onki und Big Bone, Nexus in der Kampagne wiedereinsteiger die auch wieder mit der Kampagne neu angefangen haben. Also keine Angst ihr werdet nicht abgezockt und nicht als Kanonefutter verheizt.
Also wenn das Angebot lockt hier bitte melden.
Wir können das nächste mal gerne es so machen ihr kommt mit Figuren
und ihr spielt und wir coachen, unterstützen und erklären bei Bedarf.
Dann kann ich euch spezielles Kampagnenangebot machen.:P
Das ihr jetzt noch in unsere Kampagne einsteigt.
Wir sind gerade Runde drei und es wäre noch möglich das ich die Karte erweiter und ihr mitspielen könnt.
Voraussetzung von eurer Seite :
das ihr Zeit 1x Monat habt um einmal zu spielen.
Wenn möglich Figuren - Wir können auch welche auch leihen.
Jeder kann mit bis zu 3 Völker spielen. ( Es besteht die möglichkeit das ihr mit Volk anfängt das ihr schon habt und wenn ihr neues anfangen wollt das erst später ins Spiel bringt)
Vorteile für euch:
Ihr seht fast alle Völker der Warhammerwelt in Aktion
Wir sind eine nette Runde und habe mit Onki und Big Bone, Nexus in der Kampagne wiedereinsteiger die auch wieder mit der Kampagne neu angefangen haben. Also keine Angst ihr werdet nicht abgezockt und nicht als Kanonefutter verheizt.
Also wenn das Angebot lockt hier bitte melden.