Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 75

• leute, wo verkauft ihr eure karten :D?
    Phage wurde, vor Jahren als ich meine gezogen habe, ca. zwischen 8 und 10 Euro gehandelt. Jetzt bekommt man für sie über ebay max. 2 bis 3 euro.
    wobei sie bestimmt mehr wert ist, das problem ist aber, die ebay shop machen mit ihren dumping preisen den markt kaputt.

+D+
  • Original von Professor Krux
    phage the untouchable

Die hatte ich damals (vor ~4 Jahren) auch und hab sie einem Typen um 70? verkauft. Wieviel issn die jetz Wert?
    ... und so einen komischen Löwen hatte ich auch.
    ... und so einen Engel.
    Ach was weiß ich - hab einen Haufen Geld dafür kassiert ^^
  • meine sind:
    wrath of god
    phage the untouchable
    arcanis the omnipotent(ist nicht so wertvoll aber einfach der beste (neben teferri) zauberer dens je gab
    birds of paradise
    platnum angel
    thoughtseize (lorwyn)
  • meine wertvollsten karten:
    damnation
    akroma engel des zorns
    platin engel
    sliverqueen
    sliver legion
    dornenelementar foil
    land tax
    oros the avenge pre-release
    lighting angel
    serra avenger
    meister der rabengilde
    feuerschweifengel
    magmaremasuri
    und ein paar lorwyn rare
  • Meine wertvollsten Magickarten:

die 5Drachenlegfenden in Holo(verkauft)
    Tsabog Tabog(verkauft)
    Mirari
    Remasuri Queen
    Remasuri oberkommandant
    Gedankenverskalver
    Alle kaldraartefakte(Helm, Schild, Schwert)
    und so eine ganz tolle, die dem Gegner die obere Hälfte seiner Bibliothek nimmt und auf den Friedhof haut^^(hab ich 2x)
    Ja dann noch Scapelexis(der nimmt dem Gegner die vier obersten wenn erschaden macht und entfernt sie, wenn eine karte zweimal dabei is, darf ich das wiederholen, bis jede Karte nur einmal dabei is, also wenns gut läuft, ewig^^, hab ich 4-mal)

Und dann hab ich noch ein paar Karten die dem Gegner noch auf irgendeine Art seiner Karten berauben^^
  • Original von Noob
    Ist zwar aus dem Star Trek Trading Card game aber egal *g*

Meine ist die Future Enterprise aus der Second Edition.

Angebliche Auflage war seinerzeit 10.000 Stück. Letzte Wert was ich so aus dem 99er Jahr im Kopf habe lag bei ca 160 PFUND ;)

Mfg

Noob

hehe ^^ Mein Bruder hat die Karte.

Kein Kratzer, Kein Knick, Nix. Frisch aus der Verpackung.

(er hat auch dise Kartenset um 1000Schilling gekauft (wo ein kaugummi dabei war ^^))

Btt:
    Lange her aber nix gebesonders war ein Moster was 15-20 Schilling wert war -.-
  • i spiel zwar net mehr, trotzdem schreib i hier a mal was rein!

i hab eine menge remasuris (irgendwie logisch, wenn man ein remasurideck gespielt hat), also genauer gesagt behütender,veränderlicher, schneller, nebelgestalt, brütender, lebenssaft, wurzel remasuri uvm.
    dann hab i noch:
    day of the dragons (geile karte! alle kreaturen, die du kontrollierst werden zu 5/5 fliegenden roten drachen; is a verzauberung, also wenn nix schief geht...),
    meister der rabengilde (wenn er dem gegner Lp abzieht, muss dieser seine zehn obersten karten seiner bibliothek aus dem spiel nehmen - sehr effektiv, wenn mit "unblockbar"- zauber ausgerüstet), natürliche beziehung (spontanz; alle länder werden zu 2/2 kreaturen), gesegnete wendung (für jede angreifende kreatur erhältst du 3 LP), herausziehen, serraengeln (ca. 3 stk.), elementare...
    es sind zwar vom wert nicht die teuersten, aba dafür Mm nach die spielerisch besten

mfg marcoo
  • meine wertvollsten karten sind irgendwo im keller...:)..keine ahnung welche das da sein könnte. bei meiner letzten volksszählung waren die alle zusammen laut so einem programm aber knapp 100.00,-- ATS wert, ist natürlich nur ein ungefährer Wert aber man kann sich denken dass es doch einige sind und ich habe auch irgendwann vor 4-5 Jahren aufgehört zu sammeln.

Dennoch war eine nette Zeit, möchte sie nicht missen!
    cheers
    tom