Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 90

• @Stuntman

:) Dir muss sie gefallen - nicht dem Pauli...
    Was die anderen denken soll und muss dir egal sein.

Edit: :D Wäre außerdem eh schlimm wenn sie dem Pauli auch gefallen würde - denn dann regiert das Gesetz des Dschungels - und so was brauche ich weder im Verband noch im LGV :D

tz tz tz Frauen haben schön Königreiche in den Ruin gestürzt.... :rolleyes:
  • @ Mark
    Den Paul-i einfach ignorieren. Ich find sie ganz ok. :O
    Vor allm am Ball hat sie ganz süß ausgsehn
    Der Pauli steht halt eher auf die kleinen bärtigen, die ihn unterm Tisch saufen. :D
    Grüsse
    PAt
  • Hi !
    Die derzeitigen 7ten Klassen in unserere Schule buchen jetzt einen Tanzkurs, und bekommen recht viel Gruppenermäßigung.
    Also ein Kurs für ca. 70 Euro.
    Nur leider brauchen sie noch ein paar Leute, damit sie dir Ermäßigung auch wirklich bekommen.
    Wer interesse hat, oder einen Tanzkurs für irgendeinen Ball braucht, bitte melden.
    mfg
    Skavengarf
  • ...und wärs nicht glaubt, dass der Pauli ein ganz ein warmer bruder ist der möge bitte hier nachsehn und staunen. (einfach auf Schule und dann auf Maturaball)
    :D :D :D :D :D :D :D
    Mein Vater war so lieb und hat alles bildlich festgehalten. :O
    Grüsse
    PAtrik
  • Freitag war ich Feuerwehrball und da meine bessere Hälfte einen Hexenschuss hatte... habe ich einfach meine Tochter gefragt - und die ist dann mitgegangen.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen - sie war die einzige 5jährige dort :D
    Auf der Tanzfläche hättet ihr sie mal sehen sollen. Mein Engel hat alle verzaubert! :)
  • @ Paul
    Noch mal tschuldigung das ich nicht auf deinem Ball war, ich war aber echt noch fertig von meinem!

@Clemi
    Du hast nicht erwähnt das mir zur Ehre des Titels Schachkönig noch ein Jahresabo des Playboys gereicht wurde! :D
  • So jetzt ist auch der Ball vom Paul- i und mir vorüber. Und es war ein schöner Ball. Die Polonaise war gut. Der Ball gemütlich und das Higlight die Mitternachtseinlage. Da is die Klasse der 8.a voll zum Vorschein gekommen. Die B ist eingfahrn und
    WIR WARN HELDEN!!!
    8) 8)
    Übergang im Flann war auch lustig, wie die Leut nach und nach wegbrochen sind. :D

Sektfrühstück im Weizer war teuer aber das Entertainment Programm war genial (Paul und Hirti wissen was gemeint ist)
    Des war besser wie Dorfers Donnerstag und Mundl gemeinsam. :D
    Grüsse
    Patrik
  • so , auch der ball von unserem Lebkuchenkönig timi ist somit vorbei =)

Kann zusammenfassend sagen das es ein sehr lustiger Ball war!
    Poloniase, Mitternachtseinlage, Disco, Deco etc. hat ALLES gepasst!

Außerdem will ich mich nochamal beim timi entschuldigen das ich net mit im übergangslokal war ..

Ich hab 1) einfach keine Lust auf Eastside gehabt und 2) ohne Geld macht übergangslokal nur halb so viel spass.Da ich so gut wie keins mehr hatte/habe (bin blank und will net mein letztes geld für alkohol vergeuden 8o ) hab ichs dann auch lieber sein lassen =)
  • @Hirti

Jepp war lustisch,

Ajo der Bernd ( aus meiner alten Klasse der eine Prolo) hat irgendwann in der Nacht noch eine Bierflasche ins Gesicht bekommen, und jetzt is ah im Krankenhaus, aber er hat nochmal glück gehabt, viel is net passiert. :rolleyes: