Ballthread

Freitag war ich Feuerwehrball und da meine bessere Hälfte einen Hexenschuss hatte... habe ich einfach meine Tochter gefragt - und die ist dann mitgegangen.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen - sie war die einzige 5jährige dort :D
      Auf der Tanzfläche hättet ihr sie mal sehen sollen. Mein Engel hat alle verzaubert! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich will hier nur mal den klusseman ball sehr lobend erwehnen !!! war echt klasse!! und danke an den paul die alphaschwuchtel für den coolen ball!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      ...und wärs nicht glaubt, dass der Pauli ein ganz ein warmer bruder ist der möge bitte hier nachsehn und staunen. (einfach auf Schule und dann auf Maturaball)
      :D :D :D :D :D :D :D
      Mein Vater war so lieb und hat alles bildlich festgehalten. :O
      Grüsse
      PAtrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Stunti
      Leckere Tanzpartnerin! :D

@Pauli
      Hast net gelogen die Einlage mit den Bauarbeiterhelmen ist die Krone!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hi !
      Die derzeitigen 7ten Klassen in unserere Schule buchen jetzt einen Tanzkurs, und bekommen recht viel Gruppenermäßigung.
      Also ein Kurs für ca. 70 Euro.
      Nur leider brauchen sie noch ein paar Leute, damit sie dir Ermäßigung auch wirklich bekommen.
      Wer interesse hat, oder einen Tanzkurs für irgendeinen Ball braucht, bitte melden.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ Mark
      Den Paul-i einfach ignorieren. Ich find sie ganz ok. :O
      Vor allm am Ball hat sie ganz süß ausgsehn
      Der Pauli steht halt eher auf die kleinen bärtigen, die ihn unterm Tisch saufen. :D
      Grüsse
      PAt
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

@Stuntman

:) Dir muss sie gefallen - nicht dem Pauli...
      Was die anderen denken soll und muss dir egal sein.

Edit: :D Wäre außerdem eh schlimm wenn sie dem Pauli auch gefallen würde - denn dann regiert das Gesetz des Dschungels - und so was brauche ich weder im Verband noch im LGV :D

tz tz tz Frauen haben schön Königreiche in den Ruin gestürzt.... :rolleyes:

Wie es läuft??